Janik Bachmann [26] (07/2019 - 01/2021)

  • als königstransfer angepriesen,bisher nicht mehr als ein mitläufer und für seine statur äußerst kopfballschwach.


    für mich bisher keine verbesserung zu löhmannsröben,denn der konnte ab und an auch mal nen gescheiten ball

    in die spitze spielen.

  • Bachmann ist für mich eine deutliche Steigerung zu Löh. D.h. aber nicht, dass er z.Zt. gut spielt.

  • Bin noch unsicher wie ihn einschätzen soll. Läuferisch für mich eine Verbesserung, kann mich aber nicht an daran erinnern das er mal konstruktiv zum Spielaufbau beigetragen hätte.

    Durch seine Größe müsste er eigentlich gerade bei den ersten Bällen Vorteile haben. Wie schon geschrieben ist sein Timing nicht optimal.

    Allerdings hab ich selten so eine kopfallschwache Mannschaft gesehen wie unsere.

  • Bachmann ist für mich eine deutliche Steigerung zu Löh.

    wie würdest du dass begründen?


    er gewinnt ab und zu auch einen zweikampft,wie löhmannsröben ,dass gleiche bei kopfbällen.


    im umschaltspiel sah ich aber löhmannsröben besser,weil er auch mal nen brauchbaren ball

    nach vorne gespielt hat.da kommen von bachmann fast nur fehlpässe.

  • lol Löh hat gefühlt 90% lange Bälle gespielt.

    Bachmann hat mit gewonnenem Zweikampf und Pass zur Vorlage das 1:0 eingeleitet.


    War in den ersten Spielen offensiv aber aktiv als zuletzt.

  • Bei der Szene, die zum 1:0 führten hat man gesehen warum man ihn geholt hat. Das was er davor zeigte, war allerdins äußerst schwach. Er ist für mich weiterhin ein Rätsel und eine Wundertüte. Kaum Konstant, schlecht im Aufbauspiel, manchmal nur Mitläufer.

  • Und genau da liegt der Hund begraben.

    Diese negativen Punkte wie Mitläufer, Wuntertüte, Konstanz, Aufbauspiel sind das Problem.

    Wenn das auf 7, 8 Spieler zutrifft, stehst Du am 9 Spieltag fast auf einem Abstiegsplatz.

  • Ich glaube,daß heutzutage 90% aller Spieler der Verein am Arsch vorbei geht.Denen interessiert nur am Ende des Monats ihr Gehaltsscheck.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!