Janik Bachmann [26] (07/2019 - 01/2021)

  • Ich glaube,daß heutzutage 90% aller Spieler der Verein am Arsch vorbei geht.Denen interessiert nur am Ende des Monats ihr Gehaltsscheck.

    Ist das verwerflich? Mich interessiert auch nichts anderes.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie gehts Bachmann? Verwundert mich dass noch keiner gefragt hat, war doch schwer am Rücken verletzt oder?

  • Hoffentlich ist auch roßkopf zurückgetreten und deshalb kann niemand mehr Öffentlichkeitsarbeit machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Richtig starkes Spiel heute von ihm gesehen.

    Zweikämpfe und Spielaufbau + Pässe waren heute spitze.

    Er kann einer der besten sein wenn er gut drauf ist.

  • Da muss ich meinen Hut ziehn. Doch keine Karriere als Basketballer verpasst. Was ein Tier. Fand das heut richtig richtig stark. Kann er das weiter so abrufen, ist er eine klare Verstärkung. :respekt:

  • Also heute muss ich wirklich mal ne Lanze für ihn brechen. Glaube Jeff kitzelt richtig was aus ihm raus so wie er es schon in der PK gemacht hat. In einer Szenein HZ2 rennt er vom gegnerischen Strafraum wie ein Bekloppter zurück um den Ball wieder zu bekommen. Nach vorne auch mit Szenen.

    Die betzetugenden nach denen immer alle schreien hat er mMn heute voll gezeigt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich werde mit bachmann einfach nicht warm.


    in verschiedenen foren wird jetzt sein offensivverhalten gelobt.

    ich finde er soll erstmal seine defensivaufgaben erledigen,dann wäre uns mehr geholfen.

    sein verhalten beim 0:1 spricht da bände.er sieht dass sich boyamba löst und schaut nur

    zu, anstatt dass er ihn versucht zu stören.

  • ach dirt deswegen spielen solche Spieler u.A. auch in Liga 3. Weil sie einfach ihre Schwächen haben ab und an. Du kannst doch aber nicht abstreiten dass bei ihm ein klarer Aufwärtstrend zu sehen ist. Saibene hält viel von ihm. Das scheint ihn zu stärken. In den letzten beiden Partien war er auch mental da. So präsent habe ich ihn unter Schommers nie gesehen.

    Das gleiche finde ich übrigens auch bei Ciftci. Für mich hat er eine richtig breite Brust bekommen und er hat richtig gute Aktionen gezeigt.

    Das ist klar Saibene zuzuschreiben. Ich habe wirklich ein gutes Gefühl bei ihm. Wenn wir es unter ihm nicht schaffen dann wohl wirklich nie mehr.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....