Philipp Hercher [23]

  • In einem Interview zur Zeit der Vorbereitung meinte er noch, seine Oberschenkel würden nach dem harten Training explodieren.


    Nichts gegen Antwerpen, aber das Training scheint schon sehr intensiv und hart zu sein. Ausfälle scheinen hier fast vorprogrammiert. Er muss aufpassen dass er das nicht übertreibt.


    Hercher war in einer überragenden Form und Top-Scorer im letzten Drittel - so einen darfst du nicht kaputt machen!

    Da halte ich dagegen, bei Felix Magath waren die Spieler zu seiner Hochzeiten so fit das es gerade ziemlich wenig Verletzungen waren. Aber es gibt natürlich Unfälle wie Bänderrisse etc. gerade im Sport kann das eher passieren als im Alltag. Aber es alleine am, harten Training festzumachen halte ich dagegen.

  • TuxRacer

    Hoeneß glaubt, dass Magath mit seiner Arbeitsweise generell keine dauerhafte Perspektive hat. „Es gibt natürlich Methoden, Mannschaften und Spieler wie eine Zitrone auszupressen, bis an die körperliche Grenze und darüber hinaus, dann hat man kurzfristig Erfolg“, sagte der 60-Jährige: „Das hat Felix Magath in fast allen Vereinen bewiesen, aber das ist für mich keine Erfolgsgeheimnis, keine Art, wie ich mit Menschen umgehen will.“

  • TuxRacer

    Hoeneß glaubt, dass Magath mit seiner Arbeitsweise generell keine dauerhafte Perspektive hat. „Es gibt natürlich Methoden, Mannschaften und Spieler wie eine Zitrone auszupressen, bis an die körperliche Grenze und darüber hinaus, dann hat man kurzfristig Erfolg“, sagte der 60-Jährige: „Das hat Felix Magath in fast allen Vereinen bewiesen, aber das ist für mich keine Erfolgsgeheimnis, keine Art, wie ich mit Menschen umgehen will.“

    stimmt, ich schrieb nur je fitter du bist desto weniger anfällig bist du. Und das war ein Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Hercher war beim Mannschaftsarzt der Frankfurter in Behandlung und hat nach eigenen Angaben dadurch seine Ausfallzeit halbiert.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Hercher war beim Mannschaftsarzt der Frankfurter in Behandlung und hat nach eigenen Angaben dadurch seine Ausfallzeit halbiert.

    Unterschied L1 zu L2. ;)

    Im Ernst: es praktizieren ja fast alle Ärzte von Teams auch noch eigenständig. Siehe auch ex Bayern Doc Müller-W. Was hat der neben dem Fcb alles gemacht: zB DFB, für Stars gearbeitet und auch für Zahlungsfreudige Privatkunden

    Von daher, wenn der ein Spezialist ist, der auch privat oder anderweitig seine Leistung anbietet: korrekt dort hin zu gehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach der tollen Rückrunde muss man sich echt fragen ob er das Fußballspielen verlernt hat. Er kann keinen Ball mehr annehmen und strahlt auch überhaupt keine Gefahr nach vorne mehr aus wie noch letzte Saison. Für mich symptomatisch.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt