Philipp Hercher [23]

  • Diese Stellungsfehler hatte ein Mwene am Anfang bei uns auch.. Ich hoffe das bekommt der Junge noch hin. Aber dafehlt oft der letzte Biss im 2 Kampf in der Defensive. Die Aktion von Sulejmani war aber zugegeben auch bärenstark.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Endlich hat ihn auch Schommers mal gebracht und auch wenn ich mich wohl auf Sternberg etwas eingeschossen habe, bin ich immer noch der Meinung, dass er mindestens eine halbe Klasse besser ist als Sternberg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich isses nur ne Kleinigkeit und er fällt nicht wieder aus. Das is ja um sovieles besser als Sternberg. Da liegen solche Welten dazwischen. Das is wie wenn Usain Bolt 100 m läuft gegen ne 95jährige mit Rollator.

  • Aus der Entfernung sah es so aus als hätte er sich an den Adduktoren verletzt. Ich hoffe auch dass er nicht längerfristig ausfallen wird, er macht wirklich einen guten Job auf seiner linken Abwehrseite.


    Auf dbb spricht ein User von einem Muskelfaserriss, ich hoffe dass sich das nicht tatsächlich bestätigt. Ansonsten wünsche ich Hercher natürlich gute Besserung!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Schafe, dass er sich verletzt hat. Vielleicht kommt jetzt die Zeit von Botiseriu. Wäre toll.

  • "Hecke" Hercher hat zugeschlagen. Wenigstens einer, bei dem der Spitzname nicht auf -i endet ;)


    Sein Aufwärtstrend seit Wochen hat heute großen Anteil an den 3 Punkten. In den ersten Spielen, als er für Schad einspringen musste, gabs auch schnell Kritik, noch bevor der Junge richtig eingespielt war. In der Verfassung ist er aber aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Bin gespannt, wenn Schad wieder fit ist, was Antwerpen daraus macht, vorausgesetzt die Spieler bleiben, der FCK hält die Klasse, das Stadion brennt nicht ab usw. usw.

  • Denke dass wenn Schad wieder bei 100 % er rechts und Hercher wieder links spielen wird. Das wäre eine gute Kombi. Denke Hlousek hat bei Antwerpen keine Chance mehr. In der Hinrunde hatte er ein paar ganz gute Auftritte ähnlich wie Redondo. In der Rückrunde haben beide deutlich abgebaut. Das wären auch meine ersten Abgänge. Dazu Huth, Ouahim, Ritter, Gottwalt, Winkler.

    Kleinsorge wird gehen, denke Sickinger auch. Götze und Senger wird man wohl nicht halten können. Pourie auxh fraglich genau wie Hanslik. Es wird wohl wieder viele Transfers geben bei uns.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zu Hlousek hab ich eine klare Meinung. Ich glaube charakterlich und einstellungstechnisch ist er ein Vollprofi, von dem sich einige im Team ne Scheibe abschneiden könnten.

    Von der Leistung her ist das aber einfach zu wenig. Bei ihm schlägt das Alter eben schon durch. Andere spielen bis 39. Dagegen kann man sich nicht wehren. Das ist nunmal so wie es ist. Auch schon in der Hinrunde kam offensiv von ihm gar nichts. Kein Dribbling, keine Flanke. Defensiv stabil stehen reicht einfach nicht aus.


    Hercher kann hoffentlich auch links die Leistung halten. Schad in seiner alten Form rechts und Hercher links, da kannst du nicht motzen. Zuck als Backup links, fehlt noch ein Backup rechts. Dann passt das schon mal auf den AVs