Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Die Entzweiung des FCk in verschiedene Lager - vorgelebt von den oberen - zieht sich halt auch immer mehr in die Foren. Dieser Verein, diese Fanszene war noch nie gespaltener. Und die Gründe hierfür einfrach tot zu schweigen und mit Klagen und Abmahnungen zu überziehen macht die Sache nicht besser.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Entzweiung des FCk in verschiedene Lager - vorgelebt von den oberen - zieht sich halt auch immer mehr in die Foren.

    Das war nicht meine Aussage. Eigentlich genau das Gegenteil. Uns eint mehr, als uns Dinge trennen.

    Falls das auf meinen Post bezogen war.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nein, auf dich hatte ich mich nicht bezogen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kühli wurde von den "Spezialisten" der RP mit der Note 2,5 bewertet. Ich denke, das kann man gerade noch so stehen lassen, denn bei ihm sah man doch mehr Schatten als Licht und er sollte sich mMn nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur wiel er der Topscorer der vergangenen Saison war! Dazu fehlt ihm in dieser Saison noch Einiges, aber wir befinden uns ja noch am Anfang der Saison und Steigerungspotenzial hat er allemal. 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • man darf die Stürmer nicht nur an den selbst geschossenen Toren messen.

    Kühlwetter und Thiele sind sehr wichtig im Spiel, sie laufen sehr, sehr viel und kämpfen vorbildlich.

    Wer Köhlwetter gestern schlecht fand, übersah seinen absoluten Einsatz !

    koha

  • man darf die Stürmer nicht nur an den selbst geschossenen Toren messen.

    Kühlwetter und Thiele sind sehr wichtig im Spiel, sie laufen sehr, sehr viel und kämpfen vorbildlich.

    Wer Köhlwetter gestern schlecht fand, übersah seinen absoluten Einsatz !

    Sein Einsatz stimmte, aber der kann noch mehr!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich finde ihn irgendwie im offensiven Mittelfeld verloren. Er macht es zwar ganz gut, aber seine Torgefahr bräuchten wir eigentlich eine Reihe weiter vorne. Thiele wird in diesem Leben kein Torjäger mehr. Skarlatidis kann ja auch OM spielen. Dann würde sich auch das Hemlein Problem lösen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde ihn irgendwie im offensiven Mittelfeld verloren. Er macht es zwar ganz gut, aber seine Torgefahr bräuchten wir eigentlich eine Reihe weiter vorne. Thiele wird in diesem Leben kein Torjäger mehr. Skarlatidis kann ja auch OM spielen. Dann würde sich auch das Hemlein Problem lösen

    Ich habe gestern aber auch einige, teils eklatante Fehlpässe von ihm vermerkt.

  • Ich finde ihn irgendwie im offensiven Mittelfeld verloren. Er macht es zwar ganz gut, aber seine Torgefahr bräuchten wir eigentlich eine Reihe weiter vorne. Thiele wird in diesem Leben kein Torjäger mehr. Skarlatidis kann ja auch OM spielen. Dann würde sich auch das Hemlein Problem lösen

    Hemlein, Saschas Lieblingsspieler? Oha, das wird wohl wirklich ein Problem für SH werden! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Bader: "Wir verkaufen Kühlwetter nicht"“ zu „Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?“ geändert.