Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Diskussionsthema zum Artikel: Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?


    Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

    Noch ist das diesjährige Sommer-Transferfenster offen. Aktuellen Gerüchten zufolge zeigt der Zweitligist aus Heidenheim großes Interesse an Christian Kühlwetter.


    Christian Kühlwetter war in der vergangenen Saison Leistungsträger beim 1. FC Kaiserslautern und soll es nach Wunsch der Verantwortlichen auch bleiben. Der 23-Jährige strebt nach fussball.news-Informationen allerdings in die 2. Liga. „Der 1. FC Heidenheim bekundet starkes Interesse“, bestätigte Kühlwetters Berater Konstantinos Kilikidis.


    Bader pocht auf Vertragseinhaltung


    Allerdings will Manager Martin Bader den zwölffachen Torschützen der Vorsaison nicht kampflos abgeben. Die Pfälzer, die Kühlwetter 2016 aus der Reservemannschaft des 1. FC Köln in das eigene zweite Team holten, pochen auf den bis 2021 laufenden Vertrag. Der finanziell klamme FCK wird sich wohl erst dann bewegen, wenn die angebotene Summe stimmt.


    (...)


    Quelle: fussball.news

    Link: https://fussball.news/artikel/…en-karriereschritt-machen



    Aktueller Verein: 1. FC Kaiserslautern

    Position: Mittelstürmer

    Vertrag bis: Juni 2021

    Marktwert: 300.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 12

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 3

    Spielerprofil: Christian Kühlwetter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heidenheim meldet nach 6 Mio Verkauf von Glatzel sehr viel Interesse an. Denke der wechselt noch und es wird nochmal interessant. Wenn die Ablöse stimmt verkaufen, unzufriedene Spieler bringen nichts.

    Kann natürlich Zufall sein mit der Mandelentzündung, aber dann taucht heute das Gerücht auf. Komisch komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Fände es zwar schade, aber wenn die Ablöse stimmt sollte man ihn ziehen lassen. Einen unzufriedenen Spieler halten zu wollen, war selten erfolgreich.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Currywurst

    Das sind die negativen Folgen des Web 2.0. Alles was irgendwo im worldwide web steht, wird als unumstössliche Wahrheit wahrgenommen. Egal ob Presse, im privaten oder halböffentlichen Bereich (Instagram, Fratzenbuch und wie die Dienste alle heißen).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Vereinstreue,wie sie einst Fritz Walter vorgelebt hat,sind längst Geschichte.Sollte an dem gerücht was dran sein,dann muß sowieso im Sturm noch nachgelegt werden.Der Fußball in der heutigen Zeit kotzt mich immer mehr an.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das ist richtig.

    Es geht aber vielmehr um die Art der Kommentare.

    Das mit der Mandelentzündung klingt skurril.

    Dennoch würde ich den Teufel tun und das miteinander in Verbindung zu bringen.

    Warum auch?