Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Das wäre für uns echt hart. Verstehen könnte ich es aber wenn er wechselt dann gucken wir richtig blöd aus der Wäsche. Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Und auf Thiele zu bauen, nun ja....

    Was halt richtig mies ist, sind die Marktwerte und Ablösen in Liga 3. Was wird man bekommen? Vielleicht 500.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu dem Vakuum welches er im Sturm hinterlässt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das wäre für uns echt hart. Verstehen könnte ich es aber wenn er wechselt dann gucken wir richtig blöd aus der Wäsche. Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Und auf Thiele zu bauen, nun ja....

    Was halt richtig mies ist, sind die Marktwerte und Ablösen in Liga 3. Was wird man bekommen? Vielleicht 500.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu dem Vakuum welches er im Sturm hinterlässt.

    zuletzt hat er ja nicht mehr im Sturm gespielt sondern auf der 8er Position. Und die hat er gut ausgefüllt. Aber wenn die Zahlen stimmen gehen lassen was nützt uns ein Spieler der weg will.

  • ist mir egal. Soll er halt gehen. Tschöö

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Völlig legitim und nachvollziehbar, das ein junger und talentierter Spieler nach oben will. Was spricht denn für den FCK? Nichts! Ein Drittligaclub ohne Ambitionen, was den Aufstieg betrifft! Abgesehen vom erneuten Titelgewinn des "doofsten Clubs" Deutschlands. Diesen Titel kann man uns, nach dem Auftritt gestern in Münster, eigentlich nicht nehmen......:jubel:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Einerseits mit seiner Einstellung ein Verlust, andererseits ist er nicht der Überspieler. Leider z.Zt. unser einziger Stürmer mit einer nennenswerten Torgefahr.

    Verkaufen würde ich nur, wenn wir sehr guten Ersatz haben. Ich gehe davon aus, dass Becca entscheidet, was gemacht wird. Schließlich würde die Aussage "wegen Becca haben wir alle jungen Hoffnungsträger halten können" ggfs. widerlegt werden.

  • ist mir egal. Soll er halt gehen. Tschöö

    Jo, mag sein.

    Dadurch wird die Qualität im Kader aber nicht besser.

    Am Ende behältst Du recht und der FCK kickt eine weitere Saison in Liga 3.


    DKW-Hummel-Driver hats ja auf den Punkt gebracht. Mit welchen Argumenten wollen wir denn die Spieler halten, bzw. neue holen?


    Verträge dienen nur dazu, eine Ablöse zu generieren.

  • Aber Geld ist nicht alles

    Was soll ein ambitionierte junger Spieler machen wenn a) man noch nicht mal ein ambitioniertes Ziel als FCK ausgibt und b) offensichtlich weiter auf Sicherheit gespielt wird statt auf Sieg.

    Wäre für Bader und Hildmann ein böser Schlag, denn wo für einen Andri und Kühlwetter jetzt adäquat Ersatz finden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einerseits mit seiner Einstellung ein Verlust, andererseits ist er nicht der Überspieler. Leider z.Zt. unser einziger Stürmer mit einer nennenswerten Torgefahr.

    Verkaufen würde ich nur, wenn wir sehr guten Ersatz haben. Ich gehe davon aus, dass Becca entscheidet, was gemacht wird. Schließlich würde die Aussage "wegen Becca haben wir alle jungen Hoffnungsträger halten können" ggfs. widerlegt werden.

    warum stellt Dein Trainer Sascha in dann ins Mittelfeld?


    abgesehen davon, ob er geht oder nicht, muss generell noch ein Stürmer verpflichtet vor dem Hintergrund dass der Isländer lange ausfällt.

  • Völlig legitim und nachvollziehbar, das ein junger und talentierter Spieler nach oben will.

    Aber er ist volljährig und sollte wissen, dass Verträge geschlossen werden um sie einzuhalten.

    Ich würde ihn nicht gehen lassen, denke wir sind auf eine halbe Million Ablöse nicht angewiesen. Wir sind zwar bescheiden gestartet, nach einigen Meinungen ist der Aufstiegszug auch schon abgefahren. Trotzdem ist das kein Grund uns sportlich noch mehr zu schwächen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn ich was zu sagen hätte,würde ich ihm verklickern,daß er gefälligst seinen Vertrag erfüllen muß,und Leistung zeigen muß.Andernfalls als Alternative die zweite oder einen Tribünenplatz.Nach einer gewissen zeit würde sich kein anderer Verein mehr für ihn interessieren.Dann hätte er sich selbst ins Knie ge.......!

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!