Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • warum stellt Dein Trainer Sascha in dann ins Mittelfeld?

    Mein Trainer. :rofl:


    Nun, man hat gesehen, was Kühli im Mittelfeld für Eigenschaften einbringen kann. Zweikampfstärke etc.

    Zudem ist es als Mittelfeldspieler nicht verboten, Tore zu schießen. Thiele zentral im Mittelfeld ist für mich nicht vorstellbar. Ehrlicherweise galt das für mich auch bei Kühli, aber diese Trainerentscheidung hat sich positiv bestätigt.

  • Kühli

    Das geht mir sowas von auf die Eier,diese Namensänderungen.Sei es Kühli,Sterni (Sternkopf),Klinsi,Schumi usw. Sorry,aber das finde ich einfach lächerlich.

    Wie wäre es mit Hildi?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Als 8er erhält dann halt Güzütok eher eine Chance. Aber als Stürmer? Da muss schon eine Summe fließen die adäquaten Ersatz bereitstellen kann. Ich bezweifle dass 500k da reichen. Was hat Biankadi gekostet?

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Heidenheim den Kühlwetter haben will.

    Die haben nach dem Verkauf von Glatzel eine Menge Geld, um einen stärkeren Spieler zu holen.

    Und dass die für ihn mehr als eine halbe Million ausgeben, kann ich nicht glauben.

    Tut mir leid, aber so viel halte ich von Kühlwetter nicht.

    Er ist spielerisch nicht stark genug, um höherklassig erfolgreich zu spielen ( meine ich ).

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Heidenheim den Kühlwetter haben will.

    Die haben nach dem Verkauf von Glatzel eine Menge Geld, um einen stärkeren Spieler zu holen.

    Und dass die für ihn mehr als eine halbe Million ausgeben, kann ich nicht glauben.

    Tut mir leid, aber so viel halte ich von Kühlwetter nicht.

    Er ist spielerisch nicht stark genug, um höherklassig erfolgreich zu spielen ( meine ich ).

    Das Interview in der Halbzeitpause Heidenheim gegen Stuttgart mit dem Heidenheimer Sportvorstand hat aber genau den Eindruck hinterlassen, dass man eben nicht einen Haufen Kohle für einen Spieler raushauen will. Kühlwetter passt da genau ins Portfolio.

    Außerdem hatte man Glatzel hier auch nichts zugetraut.

  • Sollte er wechseln dann ist das für mich der Beweis das die Becca Nummer nur heiße Luft ist. Denn das Geld bräuchten wir ja theoretisch nicht und wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann ist es eben ein Versagen der sportlichen Führung. Und dann ist auch jede Kritik die ich zum Teil in der Vergangenheit überzogen fand auch gerechtfertigt. Und dann muss man eben auch mal Mann genug sein und sich bei dem einen oder anderen User zu entschuldigen.

  • Falls er sich verbessern kann, sei es sportlich oder finaziell, ist das vollkommen legitim und ich denke, dass er uns dadurch ein paar Öcken in die klamme Kasse spülen wird! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3