FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • ich könnte so langam ein Buch darüber schreiben - viele haarsträubende Sachen, wie nach Teledumm Umzug 1 -Jahr keine Rechnung bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wie zu erwarten war. Wieder große Klappe von wegen Selbstvertrauen und und ..... dann wieder so ein Anfang zuhause. Druck von Braunschweig und der FCK ist wieder mal überfordert. Warum ein Morabet oder Jonijc oder auch Gözutürk nicht mal eine Chance erhalten anstelle des Kapitäns ist nicht zu erklären. Dann wird sich gewundert warum so wenig Zuschauer kommen.

  • Bislang leichte spielerische Vorteile der Eintracht, Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Aber langsam würde es jetzt mal Zeit werden um ein bisschen mehr Druck aufzubauen.

  • dann wieder so ein Anfang zuhause. Druck von Braunschweig und der FCK ist wieder mal überfordert. Warum ein Morabet oder Jonijc oder auch Gözutürk nicht mal eine Chance erhalten anstelle des Kapitäns ist nicht zu erklären.

    Soweit ich das beurteilen kann steht es noch immer 0:0. Braunschweig macht zwar mehr Druck nach vorne, aber die Schüsschen gehen wohl nicht als 100% Torchancen durch. Und dieser Kapitän ist heute deutlich aktiver als beispielsweise Pick.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Soweit ich das beurteilen kann steht es noch immer 0:0. Braunschweig macht zwar mehr Druck nach vorne, aber die Schüsschen gehen wohl nicht als 100% Torchancen durch. Und dieser Kapitän ist heute deutlich aktiver als beispielsweise Pick.

    Hab ich geschrieben das es verloren ist? Reicht dir das nach dem ganzen Geschwafel mit mit und mit im Liga nehmen als Heimspiel. Dann steht für doch der FCK ja gerade zurecht da wo er aktuell steht. Lass das heute keinen 3 er geben und der Fehlstart ist wieder mal perfekt und och bleibe dann dabei das der Zug nach oben bereits nach Spieltag 5 weg ist. Ist das dein Anspruch? Das ist wieder mal scheise um es auf den Punkt zu bringen.