FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • Insgesamt gefällt mir jedoch was wir gegen die "Starken" dieser Liga machen. Es fehlt definitiv nicht viel. Diese Kleinigkeiten bekommen wir in den Griff davon bin ich überzeugt. Und ich bleibe dabei da springt heute ein Dreier für uns heraus.

  • Für mich eine eigentlich die akutesten Baustellen: Fehlpässe und Standards.

    Damit verschenken wir soviel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es spielt sich fast alles im mittelfeld ab und gerade da erlauben wir uns zu viele fehlpässe.

    außerdem hat bachmann heute wieder ein schlechtes timing im luftkampf,so dass bs

    viele zweite bälle gewinnt.


    mir fehlt außerdem die örperspannung die gegen mainz zu sehen war.auch matuwila spielt

    lieber den ball zurück,anstatt mal anzuziehen.pick ist unter kontrolle,so dass bei uns nur durch

    zufall, chancen entstehen.

  • Da hat Kühli den Thiele gemacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und das ist das dritte Baustellen Thema: chancenverwertung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)