FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • Ach Sch... ! Das Ding könnte gegessen sein. Heute haben wir nicht getroffen und die Chancen nicht genutzt. Glaube nicht das wir noch einmal zurück kommen an diesem Tag.


    Grummel. Jetzt gehts wohl noch umgekehrt aus als ich getippt habe.

  • ich denke das ist eine Fehlentscheidung... aber haste Scheiße an den Hacken ...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und schon die Saison erfolgreich hergeschenkt. Man wird jetzt rumlabern, man habe ja noch x Spiele und aufsteigen "müsse" man eh nicht, aber im Endeffekt hat man die Kaderplanung mal wieder an einer entscheidenden Position verbockt. Gefühlt die 3. Saison infolge.


    Und nein in einem Spiel wurde nichts entschieden, das ging schon an ST 1 los.

  • wir machen halt unsere Chancen nicht und dann wird meist bitter.


    Eine konstante in den letzten Jahren.


    Mainz war klassespiel mit Euphorie danach und nun gibts Ergebnismässig voll auf die Nuss

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Ding ist durch - leider

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade. Dabei waren wir ganz nah dran. Aber wenn man vorne nicht trifft... und das nach solchen Chancen. Dafür sind die Eintrachtler dann doch eine ganze Ecke zu stark und abgezockt.

    Und das macht mich bei Teams wie Ingolstadt und Duisburg eben sehr pessimistisch, dass wir oben mitspielen. Zumal wir ja auch gehen nicht so starke Gegner Aussetzer haben.

    Schade. Schönen restsonntag euch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)