FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • Heute kann man noch nicht mal den Trainer verantwortlich machen. Die haben das auf dem Platz vergeigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Currywurst

    Habe keinen Telekom Vertrag ;)

    Festnetz Internet und TV über 1&1 glaube derzeit ca. 25 Euro für alles. Ich bin da geizig genauso wie wir in der Chancen Verwertung um noch schnell den Bogen zu schlagen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Realistisch gesehen, waren Ingolstadt und Duisburg vor der Saison als Absteiger die Favoriten. Genau das stellen sie aktuell auch unter Beweis. Für Platz 3 (Relegation) stehen 5 weiterer Teams zu Verfügung.

    Wir sind wohl nicht dabei.

  • Wahnsinn! 5 Spiele,5 Punkte.Bitte von der Bahnsteigkante zurücktreten,der Aufstiegszug fährt ab.

    Wieso hört man eigentlich von Becca nichts?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Geht dieses Jahr nur um den Klassenerhalt.

    Seh ich nicht so. Aber so wirds natürlich schwer für die ersten 3 Plätze. Schätze uns dennoch stärker ein als vergangene Spielzeit. Die Tore haben heute gefehlt und Braunschweig hat eben die Mittel so etwas auszunutzen. Es liegt einzig und allein an uns wie es weiter geht. Noch 33 Spieltage. Da ist noch nichts entschieden.

  • Ich kann mich nur wiederholen...


    Man hätte vor der Saison bei SH und MB einen Schlußstrich ziehen müssen.


    Diese Saison ist durch... Diese Truppe hat nichts interessantes an sich.


    Bitte erspart mir die Kommentare das man bis zum 10. Spieltag doch besser abwarten sollte und dann entscheiden solle. Das sieht ein Blinder mit Stock, dass das niemals was werden kann. Viele wussten es schon vor der Saison.


    MB hat mit MF und SH zweimal den gleichen Fehler begannen und so dem Verein einiges gekostet.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • M

    Hat den Titel des Themas von „"Mit viel Selbstvertrauen": FCK empfängt Eintracht Braunschweig“ zu „FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"“ geändert.