FCK: Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden

  • Diskussionsthema zum Artikel: FCK: Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden


    FCK: Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden

    Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern ist ab sofort Jochen Grotepaß, vertreten wird er durch das neue Beiratsmitglied Bruno Otter.


    Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. am Mittwoch, 28. August 2019, hat Paul Wüst sein Amt als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Der 67-Jährige hatte zudem den Vorsitz des Kontrollgremiums am 16. Mai 2019 kommissarisch von Michael Littig übernommen.


    Als neuer Aufsichtsratsvorsitzender wurde Jochen Grotepaß, als neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender wurde Bruno Otter gewählt. Beide Wahlen erfolgten jeweils einstimmig.


    Die Aufsichtsräte und die Vorstände des 1. FC Kaiserslautern e.V. bedauern, dass Paul Wüst die Position innerhalb des Gremiums aufgibt.


    Jochen Grotepaß und Bruno Otter werden ihre Ämter zunächst nur bis zur kommenden Jahreshauptversammlung wahrnehmen, damit das Gremium seine Handlungsfähigkeit beibehält.


    Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vom Regen in die Traufe

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Abwarten. Mal sehen was passiert wen Dampf von oben kommt. Aber wie ich gelesen habe macht er es zunächst nur bis zur JHV.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Da würde ich widersprechen wollen. Der ist wenigstens berechenbar und fällt nicht um.

    Grotepaß ist ein Wendehals der in sich selbst umfällt mit seiner Meinung. Bei allen Regionsitzungen und anderen Treffen war er DER, der auf unsere Satzung pochte und sie für extrem wichtig hält. Nun legt er die Satzung so aus, wie es ihm am besten passt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mehr als das: :/

    Kann ich dazu nicht mehr schreiben.

    Wenn ich sehe was zwischen Juni 18 und Sep 19 in diesem AR passiert ist ..... ich lass es.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Regieren nach Gutsherrnart! Das trifft es wohl. Was wurde alles über die 60er geschrieben! Und beim FCK ist es (noch) nicht einmal der Investor - es sind die gewählten Vertreter, die auf alles pfeifen. Angefangen bei Moral und Anstand.