Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Nach der „einvernehmlichen Trennung“ von Sascha Hildmann ist der FCK mal wieder auf Trainersuche. Laut Rheinpfalz ist Marco Antwerpen, ehemals Preußen Münster, der Wunschkandidat von Investor Flavio Becca. Gegenüber Sport1 hat der 47-jährige bereits Stellung bezogen: "Es gibt keinen Kontakt zum FCK. Aber natürlich würde mich die Aufgabe absolut reizen. Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass ich in Münster gute Arbeit abgeliefert habe." Die Bild-Zeitung wiederum bringt Markus Anfang, Jeff Strasser und Thomas Oral ins Spiel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • - Anfang wird nicht kommen => Der mag den FCK nicht und fühlt sich zu Höherem berufen

    - Strasser wird nicht schon wieder seinen Vertrag auflösen

    - Vor Oral bewahre uns bitte der Fußballgott


    Ich möchte einen jungen, fachlich starken, eventuell auch unbekannten Trainer hier sehen. Auch wenn man dann wieder Gefahr läuft, dass das Umfeld von "Amateurtrainer" oder "Jugendtrainer" spricht. Von den alten Haudegen halte ich nichts.

  • Ich weiß, die denken nicht an ihn.. aber ein Nenad Bjelica könnte ich mir vorstellen.. Wird wohl aber auf Marco Antwerpen hinaus laufen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich weiß, die denken nicht an ihn.. aber ein Nenad Bjelica könnte ich mir vorstellen.. Wird wohl aber auf Marco Antwerpen hinaus laufen

    was hast du gegen Antwerpen?


    Für mich eine sehr gute Alternative weil:


    1. Knorriger Typ mit der Ausstrahlung, die meiner Meinung nach Sasche gefehlt hat. So ein Typ Marke Hecking der ganz klar signalisiert: Ich dulde nur Erfolg.

    2. Bis jetzt bei jedem seiner Arbeitgeber erfolgreich

    3. Sehr ambitioniert: Er selbst schlug ein verlängerungsangebot in Münster aus, da er die sportlichen Ziele und Möglickeiten für nicht ambitioniert genug hielt.

    4. Kennt die 3te Liga sehr gut.

    5. Finanzeill machbar

    6. Steht in den Startlöchern und wäre wohl extrem motiviert

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Antwerpen? Was? Wie soll uns so einer weiterhelfen? Bitte endlich mal was Richtiges. Jetzt muss doch zumindest mal Geld da sein.

  • Antwerpen? Was? Wie soll uns so einer weiterhelfen? Bitte endlich mal was Richtiges. Jetzt muss doch zumindest mal Geld da sein.

    kannst du das auch begründen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy ich habe nichts gegen Antwerpen.. habe das ja auch nicht negativ geschrieben, dass es wohl auf ihn hinaus läuft.. Ich sagte nur, das ich mir auch Nenad vorstellen könnte-- Er kennt auch unseren Verein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“