Bugera wird Interimscoach beim FCK

  • Diskussionsthema zum Artikel: Bugera wird Interimscoach beim FCK


    Bugera wird Interimscoach beim FCK

    Nach der Entlassung von Sascha Hildmann ist der FCK wieder einmal auf Trainersuche. Bis der neue Cheftrainer gefunden wurde, übernimmt Alex Bugera als Interimscoach.


    Nach der Freistellung von Trainer Sascha Hildmann hat der 1. FC Kaiserslautern Alexander Bugera zum Interimstrainer ernannt. Der Fußball-Drittligist bestätigte am Dienstag, dass der bisherige Co-Trainer Hildmanns vorläufig das Training übernimmt. Auch die Zukunft des Ex-Bundesligaprofis Bugera entscheidet sich noch. "Es ist alles in der Schwebe. Ich bleibe weiter im Verein, das haben mir die Verantwortlichen zugesichert. Ich bin FCK'ler", erklärte Bugera.


    (...)


    Quelle: SWR

    Link: https://www.swr.de/sport/fussb…-interimstrainer-100.html

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Es ist alles in der Schwebe. Ich bleibe weiter im Verein, das haben mir die Verantwortlichen zugesichert. Ich bin FCK'ler", erklärte Bugera.

    wenn ich so was lesen muss,geht mir das messer im sack auf


    wenn du charakter hättest,dann wärst du mit hildmann gegangen,denn du hast dich ja

    so gut mit ihm verstanden und hast genau den gleichen anteil am zustand der mannschaft.

  • Wen willst Du denn sonst im nächsten Spiel an die Seitenlinie stellen?

    Es reicht doch, wenn er seine Papiere bekommt, nachdem der neue Trainer da ist.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Bugera hat ursprünglich im Jugendbereich gearbeitet und ist dann als Co eingesprungen. Und das nach einer gewissen Bedenkzeit, weil sein Plan eigentlich war, den Schein zu machen. Insofern gehe ich fest davon aus, dass er wieder in den Jugendbereich geht und erst einmal den Schein macht.


    Und das ist OK so. Wir müssen jetzt nicht alle vom Berg jagen, nur weil das gerade die Emotionen bedient.

  • Na Bugera hat sich seinem Chef untergeordnet.. Wenn er jetzt die Ansprachen selbst macht, die Spieler die spielen werden auch selbst aufstellt, dann wird man sehen, ob es Unterschiede gibt oder nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na Bugera hat sich seinem Chef untergeordnet.. Wenn er jetzt die Ansprachen selbst macht, die Spieler die spielen werden auch selbst aufstellt, dann wird man sehen, ob es Unterschiede gibt oder nicht

    Am wochenende muss trotzdem einer mit A Schein auf der Bank sitzen