Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • #FCKFCM: Dein Tipp für's Spiel? 34

    Am kommenden Samstag (14 Uhr) empfangen die Roten Teufel den 1. FC Magdeburg auf dem Betzenberg. Nach dem 1:6 Debakel in Meppen und der Trainerentlassung wird es das erste Spiel nach Sascha Hildmann sein. Ob Interimstrainer Alex Bugera oder ein neuer Trainer an der Seitenauslinie stehen wird, ist indes noch nicht klar. Klar ist wiederum, dass der FCK und Magdeburg erstmalig in einem Pflichtspiel aufeinander treffen. Unabhängig vom Trainer erwarten die Fans am Samstag vor allem eines: Eine spielerische und kämpferische Wiedergutmachung.


    Ort: Betze

    Anpfiff: 14 Uhr

    Im Überblick: Der aktuelle Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das gibt einen knappen, aber gerechten Heimsieg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich erwarte eine Reaktion, gleich ob Bugera noch auf dem Bänkchen hockt, oder ein neuer Trainer installiert ist ( woran ich nicht mehr glaube wenn ich ehrlich bin).


    denke auch dass es Transparente oder auch Rufe in Sachen Bader gibt.


    Gehe von einem Heimsieg aus, von mir aus in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Kwadwo

  • herrmann: Deine Tabelle der letzten Jahre würde ich wirklich gerne mal sehen, da gibt es wenn mich nicht alles täuscht keine einzige Niederlage und mit etwa 15 Punkten Vorsprung wurden wir stets Meister, Hut ab vor soviel Optimismus.

    Leider sah und sieht die Realität jedoch völlig anders aus.... Nach der deftigen Klatsche in Meppen wird man wahrscheinlich erstmal aus einer stabilen Grundordnung versuchen Sicherheit zu finden, das hat aber bei uns noch nie so richtig gut funktioniert

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer

    Meine LIEBE zu meinem Verein ist zu 100% ohne Grenzen.

    Dieser Verein ist für mich der GEILSTE Verein auf der Welt, den es gibt.

    Ja ich habe KEINE anderen Hobbys, außer den 1.FC Kaiserslautern.

    Mir ist es egal, was andere sagen oder denken-auch ob sie es verstehen können, dass ein Verein für mich an ERSTER Stelle steht.

    Und NEIN mein Leben ist deswegen nicht traurig oder leer oder was auch immer. Es ist erfüllt mit einer Liebe, die NIE enden wird.
    Ohne meinen Verein wäre ich wohl sicher nicht mehr am Leben, so viel Kraft gibt mir diese Liebe zu meinem Verein.
    Der 1.FC Kaiserslautern ist das BESTE und WERTVOLLSTE, was ich in meinem Leben Kennenlernen und lieben lernen durfte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du bist echt ne Inspiration für mich als Fan. Deswegen bin ich am Samstag auch im Stadion mal wieder. ok, ist auch 250 Kilometer weg von mir

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Tippe erstmals auf eine Niederlage. Da werden einige vermutlich mal wach mit ihren Träumerein das Hildmann "nicht alles" aus der Mannschaft holen kann. Wenn die Spieler keinen Bock haben kann der Trainer heißen wie er will. Die Profis heute wissen ja das man es heutzutage lockerer angehen lassen kann. Der Trainer is ja der Trottel der gehen muss. Danach halt jemand anders. Bequem. Gehalt kommt trotzdem pünktlich und die Standardfloskeln im Interview haben sie ja drauf. Die müssen mir erstmal zeigen das ihnen überhaupt was an diesem Verein liegt. Mit der "Leistung" vergangene Woche haben sie allen Fans ans Bein gepisst. Charakterlos.


    Da kann Klopp an der Seitenlinie stehen. Dagegen stemmen muss man sich.


    Ich kann da nur ganz wenige raus nehmen. Grill hat sich den Arsch aufgerissen das die Schießbude nicht zweistellig ausgeht.


    Mit solchen Auftritten vergrault ihr die letzten Fans auch noch. Und irgendwann schaut sich keiner mehr den Zirkus an.

  • beim wetten würde ich X2 tippen also Remis oder Niederlage. EInen Sieg traue ich der Mannschaft nicht zu aber wer weiß. Vielleicht kommt morgen ein neuer Trainer und die Truppe haut am Samstag alles raus mit nem Sieg im Gepäck. Würde mal so sagen: Hockt da nur Bugera auf der Bank, glaube ich an keinen Sieg. Kommt noch einer, kann das anders aussehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Deine Theorie hinkt, schließlich tanzen die Spieler in den meisten anderen Vereinen ihren Trainern nicht so häufig mit extrem schwachen Leistungen oder Leistungsverweigerungen auf der Nase herum. Vielleicht doch, weil der (gute!) Trainer - trotz gestiegener Macht der Spieler - etwas Einfluss hat?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!