Heimspiel gegen Würzburg: Der SWR überträgt live

  • Diskussionsthema zum Artikel: Heimspiel gegen Würzburg: Der SWR überträgt live


    Heimspiel gegen Würzburg: Der SWR überträgt live

    Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender haben die Ausstrahlung der Drittliga-Spiele bis Ende November veröffentlicht. Hier findet ihr einen Überblick.


    Wer weder Telekom-Kunde ist noch das Sportpaket für die Übertragung der Dritten Liga gebucht hat, muss sich mit der Ausstrahlung der Drittliga-Partien beim SWR, NDR, MDR, WDR, HR, BR und in der ARD zufrieden geben. Insgesamt übertragen die öffentlich-rechtlichen Sender 80 Spiele in dieser Drittliga-Saison, die Übertragungen dürfen jedoch nur an Samstagen erfolgen. Hier findet ihr einen Überblick der geplanten Free-TV Spiele an den Spieltagen 9 bis 17.

    FCK gleich fünf Mal im Free-TV vertreten

    Nach dem Auftaktspiel zu Saisonbeginn gegen die SpVgg Unterhaching folgte für alle Fans der Roten Teufel eine längere Übertragungspause im Free-TV. Nun haben die öffentlich-rechtlichen TV-Sender die Ausstrahlung der kommenden Spieltage veröffentlicht. Der FCK wird mit insgesamt drei Heimspielen und zwei Auswärtsspielen vertreten sein.


    09. Spieltag:

    Samstag, 21. September, 14 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (MDR / SWR)


    10. Spieltag

    Samstag, 28. September, 14 Uhr

    1860 München - 1. FC Kaiserslautern (SWR / BR)


    11. Spieltag

    Samstag, 05. Oktober, 14 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (SWR / MDR)


    14. Spieltag

    Samstag, 02. November, 14 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers (SWR)


    Hier geht's zum kostenlosen Livestream: https://www.swrfernsehen.de/li…sehen-livestream-100.html


    17. Spieltag

    Samstag, 30. November, 14 Uhr

    Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern (WDR / SWR)


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Live-Spiele im Free-TV: Fünf Mal mit FCK-Beteiligung“ zu „Heimspiel gegen Würzburg: Der SWR überträgt live“ geändert.