Kritik an Martin Bader wächst

  • Es geht ja auch nicht um eine faire Bewertung Baders - nein die Hauptsache ist er kommt weg. Denn er ist nach Kuntz das nächste Übel des FCK. Er ist Schuld an allem. Ungeachtet der Entwicklung über Jahre die uns letztlich dahin führte wo wir jetzt sind. Aber anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und eine alte Pfälzer/FCK-Tugend wieder aufleben zu lassen und zusammenzustehen schließt man sich lieber dem "Pussy, Jammer und einer muss Ja Schuld sein" Club an.


    DAS war damals anders. Man hielt zusammen. Durch dick und dünn! Heute in dieser Form nicht mehr möglich. Man fordert was man selber nicht gereiht bekommt!

  • Deswegen: 4 - 6 Wochen die Füße still halten. Wenn wir die nächsten 3 gewinnen reden alle wieder vom Aufstieg und träumen von der Meisterschaft oder DFB Pokal.

  • Es geht ja auch nicht um eine faire Bewertung Baders - nein die Hauptsache ist er kommt weg. Denn er ist nach Kuntz das nächste Übel des FCK. Er ist Schuld an allem. Ungeachtet der Entwicklung über Jahre die uns letztlich dahin führte wo wir jetzt sind. Aber anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und eine alte Pfälzer/FCK-Tugend wieder aufleben zu lassen und zusammenzustehen schließt man sich lieber dem "Pussy, Jammer und einer muss Ja Schuld sein" Club an.


    DAS war damals anders. Man hielt zusammen. Durch dick und dünn! Heute in dieser Form nicht mehr möglich. Man fordert was man selber nicht gereiht bekommt!

    Du widersprichst Dir doch selber.Erzählst was von Jammern und fairer Bewertung, gleichzeitig verfluchst Du jetzt schon den neuen Trainer.

  • Es geht ja auch nicht um eine faire Bewertung Baders - nein die Hauptsache ist er kommt weg. Denn er ist nach Kuntz das nächste Übel des FCK. Er ist Schuld an allem. Ungeachtet der Entwicklung über Jahre die uns letztlich dahin führte wo wir jetzt sind. Aber anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und eine alte Pfälzer/FCK-Tugend wieder aufleben zu lassen und zusammenzustehen schließt man sich lieber dem "Pussy, Jammer und einer muss Ja Schuld sein" Club an.


    DAS war damals anders. Man hielt zusammen. Durch dick und dünn! Heute in dieser Form nicht mehr möglich. Man fordert was man selber nicht gereiht bekommt!

    Der Zusammenhalt war da weil Leute im Verein war denen man Vertrauen schenken konnte, wohl wissend das sie nicht sich selbst in Szene setzen wollen sondern zum Wohle des Vereins agierten. Das galt für Funktionäre sowie Trainer Team und Spieler. Leider aber Schnee von gestern. Heute traut man doch allerhöchstens noch Gerry zu das er mit Herz und Seele am FCK hängt. Leider reicht aber ein Ehrmann nicht aus damit man auf den Rängen den Funken spürt der vom Verein auf die Fans übergehen soll. Die Anhänger haben schon viel versucht, ich erinnere an die letzte Choreo gegen den Waldhof. Das muss man erst mal stemmen und erst recht als Drittligist. Doch wenn man als Fan merkt man investiert nur und es kommt nichts zurück muss man auch mal seinen Unmut kund tun. Das was du hier abziehst zeigt das du entweder nur provozieren möchtest oder du es einfach nicht verstehst, verstehen willst. Früher nannte man so was wie dich schlicht einen "Dummbabbler"

    Und wenn du das jetzt als Beleidigung ansiehst dann überlege dir was du nächstens schreibst von wegen Pussy Jammer oder den Leuten hier einen Versager anzudichten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schleichender Tod für FCK?

    1. FC Kaiserslautern: Roos und Dooley über Bader und die Krise


    Zuletzt lag auch Dooleys Bewerbung auf Baders Schreibtisch. Der Ex-Profi macht keinen Hehl daraus, dass er gerne FCK-Trainer geworden wäre. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Auf die Frage, ob mit Schommers der Erfolg zurückkommt, sagt Dooley: "Ich hoffe es für uns alle." Er sagt "für uns".


    Auch eine andere ehemalige Klub-Ikone würde dem FCK gerne helfen, doch seit Jahren wartet Axel Roos vergeblich auf ein Signal des Vereins. Der 55-Jährige hat seit 2006 seine eigene Fußballschule in Kaiserslautern, nur wenige hundert Meter Luftlinie vom Betzenberg entfernt.


    (...)


    Quelle: https://m.sport1.de/fussball/3…ueber-bader-und-die-krise


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.