Kritik an Martin Bader wächst

  • ... Oh, mein Gott, womit haben wir diese Leute verdient ?

    Mit dem Stimmzettel! Diese Leute sind nicht vom Himmel gefallen, die Mitglieder haben sie gewählt - genauso, wie die Spezialisten davor! Und ob die Nächsten besser werden - ich bezweifle es.


    Da schwiert jetzt der Name Merk durchs Forum - wieder einmal. Was prädestiniert diesen Mann? Hat einmal jemand seine Biographie gelesen?


    Seine "Motivationsseminare" (wo ist da seine Qualifikation her?) haben scheinbar nicht genügend abgeworfen. Jetzt ist er Spezialist für türkischen Fußball und Sky.


    Beim FCK wollte er "als Cheffe" einsteigen oder gar nicht. Als er nicht durfte hat er einen beleidigten Brief geschrieben mit dem er in die Öffentlichkeit ging. Das ist genauso seriös wie das Verhalten der derzeitigen Herrscher vom Berg. Kein Deut Unterschied - Selbstdarstellung eben!

  • Eben - er hat einen Namen aber keine Qualifikation.

    Kahn hat immerhin BWL studiert.

  • Markus Merk wäre erst einmal ein tolles Aushängeschild für den Verein. Ein Türöffner und auch jemand dem man vertraut. Das gilt dann aber nicht nur für Fans, sondern auch für Sponsoren und Investoren.

    Wenn Merk nicht von seiner Selbständigkeit leben könnte, dann hätte er seinen Beruf sicher nicht dauerhaft aufgegeben. Wer kann schon mehr als ein Zahnarzt verdienen?

  • Warum wäre er ein Aushänmgeschild für den FCK? weil er Fifa Schiedrichter war und dadurch eine hohe Bekanntheit genießt und gleichzeitig noch in KL wohnt?

    Sind das denn die Dinge die solch ein Posten braucht?


    Und das was NRW im Detail geschildert hat ignorieren? Man spricht sich also für einen weiteren Menschen aus dem seine Reputation wohl wichtiger als das Wohle des FCK ist? wie oft hatten wir schon solche Menschen in der Führung?

    Die Merk Diskussion kann ich 0,0 nachvollziehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit dem Stimmzettel! Diese Leute sind nicht vom Himmel gefallen, die Mitglieder haben sie gewählt - genauso, wie die Spezialisten davor!

    So siehts aus. Das ist meine hundertprozentige Zustimmung.



    Als er nicht durfte hat er einen beleidigten Brief geschrieben mit dem er in die Öffentlichkeit ging. Das ist genauso seriös wie das Verhalten der derzeitigen Herrscher vom Berg. Kein Deut Unterschied - Selbstdarstellung eben!

    Das sind die Provinzpossen und Eitelkeiten die ich meine. Unter anderem.


    Jedoch hat Bader keine Briefchen im Hintergrund geschrieben und sie dann an die Öffentlichkeit bugsiert. Nein, Martin versucht eigentlich leise und seriös im Hintergrund zu agieren. Im letzten Punkt kann ich dir daher nicht zustimmen.

  • Ich glaube das läuft in Zukunft einiges ein bisschen anders wie vorher.

    Wer bezahlt bestimmt.

    Becca wird schon sagen wen er auf solch einem Posten sehen will.

    Das ist der "Fluch" des Geldes.

    Wenn man aber sieht wie das in den letzten Jahren gelaufen ist kann aus dem Fluch durchaus auch ein Segen werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warum wäre er ein Aushänmgeschild für den FCK? weil er Fifa Schiedrichter war und dadurch eine hohe Bekanntheit genießt und gleichzeitig noch in KL wohnt?

    Sind das denn die Dinge die solch ein Posten braucht?

    Seit Kuntz weg ist, haben wir keine Gallionsfigur mehr an der Spitze. Es ist nicht nur sein hoher Bekanntheitsgrad, es ist auch und gerade sein einwandfreier Ruf. So etwas kann man sich nicht kaufen. Oder meinst Du, dass uns Sponsoren die Bude einrennen, weil Klatt so toll rechnen kann? Ich nicht. Gerade wenn der Verein gegen den Exitus kämpft, wäre so eine Person an der Spitze hilfreich.

    Und nein, Merk wohnt nicht mehr in KL und noch schlimmer: Er steht nicht zur Verfügung. Daher ist es aus meiner Sicht genau umgekehrt: Merk braucht uns nicht, aber wir könnten froh sein, wenn wir ihn hätten.


    Man spricht sich also für einen weiteren Menschen aus dem seine Reputation wohl wichtiger als das Wohle des FCK ist?

    Das ist eine Unterstellung. Wenn ich so etwas lese, dann bin ich für den Menschen Merk froh, dass er sich das nicht antut. Ich halte ihn für absolut integer. Er hat jedenfalls mehr FCK-Blut in seinen Adern als manch anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Jedoch hat Bader keine Briefchen im Hintergrund geschrieben und sie dann an die Öffentlichkeit bugsiert. Nein, Martin versucht eigentlich leise und seriös im Hintergrund zu agieren. Im letzten Punkt kann ich dir daher nicht zustimmen.

    wer hat denn der rp gesteckt dass er auf die lichtung gestellt wurde,oder die sache mit dem ehrenrat,der banf aus dem

    verein ausschließen wollte.ich denke schon dass dies leise über die bühne gegangen ist.