Kritik an Martin Bader wächst

  • wollen wir jetzt wirklich Kahn mit unserem Maddin vergleichen ? das wäre ja so als ob ich eine Aldi Bratwurst einem BioBauern-Rumpsteak gegenüber stelle.

    Allein dieser Kommentar oh Mann. Die fachliche Qualifikation und das Aufgabenfeld sind bei Kahn und Bader doch vollkommen unterschiedlich. Der Vergleich is also eher unpassend.


    Ich habe mir bei der Vorstellung Schommers die vor Hass schäumende "Kritik" an Bader zu Herzen genommen. Ich hab einen Bader gesehen der logischerweise etwas pissed war weil er massiv angegangen wurde im Vorfeld. ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den Umgang mit Leuten und bitte euch wieder um etwas von dem ich weiß das es euch schwer fällt: Aber reflektiert doch mal, versucht es wenigstens, euch an die Stelle des Geschäftsführers Sport zu denken und wie es euch erginge wenn man euch so behandeln würde. Für eine Minute. Bitte!


    Ansonsten hat er deutlich und fachlich genau erklärt das das Aufgabenfeld eines Trainers sehr umfangreich ist das man (wie ich bereits vor einigen Tagen in diesem Forum erwähnt hatte) Entscheidungen nicht alleine trifft und mehrere Leute dabei involviert sind. Sowie bei Kandidaten die man filtert als auch bei deren Auswahl. Solche Ausführungen kann man nur ignorieren wenn einem alles andere egal ist und man die entsprechende Person eben als "Enemy to kill" selektiert hat.


    Und noch einmal: So einfach funktioniert Fußball nicht. Unabhängig von dem was wir uns wünschen oder gern sehen würden. Der Weg dahin ist nochmal ganz anders zu bewerten. Ich verbleibe in der Hoffnung das wenigstens mal eine Minute ernsthaft darüber nachgedacht wird bevor man wieder mit Mistgabeln und Stöcken und verbalen Tiefflügen gegen andere Meinungen und verantwortliche Personen geht.


    Haut rein.

  • Lieber Frankenfck, wo hat denn Merk Sportkompetenz? weil er Schiedrichter war? Und wieso hat Merk mehr Bezug zum FCK als das Gries hatte?

    Beide FCK Fans.. that's it.

    Da muss ich Buggy recht geben.

    Wenn ich allein an das Gesülze von dem die letzten Jahre bei Sky denke....

    Merk wäre "der gleiche Krampf wie bisher" 2.0

  • Allein dieser Kommentar oh Mann. Die fachliche Qualifikation und das Aufgabenfeld sind bei Kahn und Bader doch vollkommen unterschiedlich. Der Vergleich is also eher unpassend.


    Ich habe mir bei der Vorstellung Schommers die vor Hass schäumende "Kritik" an Bader zu Herzen genommen. Ich hab einen Bader gesehen der logischerweise etwas pissed war weil er massiv angegangen wurde im Vorfeld. ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den Umgang mit Leuten und bitte euch wieder um etwas von dem ich weiß das es euch schwer fällt: Aber reflektiert doch mal, versucht es wenigstens, euch an die Stelle des Geschäftsführers Sport zu denken und wie es euch erginge wenn man euch so behandeln würde. Für eine Minute. Bitte!


    Ansonsten hat er deutlich und fachlich genau erklärt das das Aufgabenfeld eines Trainers sehr umfangreich ist das man (wie ich bereits vor einigen Tagen in diesem Forum erwähnt hatte) Entscheidungen nicht alleine trifft und mehrere Leute dabei involviert sind. Sowie bei Kandidaten die man filtert als auch bei deren Auswahl. Solche Ausführungen kann man nur ignorieren wenn einem alles andere egal ist und man die entsprechende Person eben als "Enemy to kill" selektiert hat.

    meine Kommentare musst Du schon mir überlassen.

    Wie gesagt, Du kannst ja gerne auf der JHV für die Entlastung Bader´s stimmen, obwohl ich denke, dass Du kein Vereinsmitglied bist.


    Wenn Du seine Datenbank ansprichst, dann scheint dort eine Fehlprogrammierung vorzuliegen, denn sonst wäre man nie auf Frontzeck und Hildmann gekommen . Spieler wir Zuck , Hemlein, Löhmannsröben um nur einige zu nennen kommen auch nicht in der Hitliste der 3-Ligakicker vor.


    Getroffene Hunde bellen, an dem Spruch ist etwas dran, wenn ich seine dünnhäutige unprofessionelle Reaktion auf der PK vor Augen halte.


    Als Mitglied, Dauerkarteninhaber, Fanshopbesucher und Auswärtsspielbesucher erlaube ich mir daher Kritik, die ein Vorstand aushalten muss, sonst ist er an einer exponierten Position ohnehin fehl am Platz

  • MB hat bestimmt eine arabische Datenbank, da wird von hinten angefangen zu lesen.

    Würde so einiges erklären. Dennoch gutes und erfolgreiches Spiel :1860: 2 : 3 :schild:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Ja Herr Bader. Wir haben tatsächlich einen aufstiegsreifen Kader 😂😂😂😂😂😂


    Nächstes Jahr in der Regionalliga.


    Gut, dass man noch einen Stürmer geholt hat bei der starken Abwehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gut, dass man noch einen Stürmer geholt hat bei der starken Abwehr

    Mutawilla braucht jetzt mal ne Denkpause, das ist seit einigen Spielen eine Katastrophe von Hintenraus eine Gefahr.

    Kraus/Sickinger oder mal Gottwald bringen, so schlecht kann der auch nicht sein.

  • Ich sehe das Problem ja weiterhin in der Offensive. Da ist aktuell kein Spieler in Form und die Zusammensetzung der Einzelspieler eine einzige Katastrophe.

    In der Winterpause sollte man da wenn es bis dahin nicht deutlich besser läuft (haha) unbedingt nachlegen.

    Nur frage ich mich ob da irgendjemand ist der die nötige Kompetenz aufweist auch passende Spieler zu holen.



    Stand jetzt hat man einen Kader der eigentlich nur über Kombinationen und Konter Tore erzielen kann, aber keinen Ball über 5m an den Mann bringt.

    Gegen stehende Gegner kommt auch Pick schwer durch und Bjarnason ebenso.


    Dafür hat man mit Starke, Skarlatidis und Zuck 3 Spieler die irgendwie auf die 10 oder 8 gehören, dort aber nicht viel ausrichten da 0 Kombinationsspiel. Einzig das schnelle Weiterleiten im Umschaltspiel hat zt funktioniert, aber das ist nichts was gegen gute Gegner oft klappt. Gleichzeitig taugt keiner von denen auf unseren sonst unterbesetzen Außen.

    Und weiter spielt man häufig gegen Gegner die früh anlaufen und ist so störanfällig .


    Sehe da ehrlichgesagt viel Schuld bei Hildmann und auch Frontzeck die beide nicht von der Idee ablassen konnten das Spiel auf Thiele auszurichten.

    Immer nur Umschaltspiel funktioniert nicht in unserer Situation.

    Dann merkt man dass gegen tiefstehende Gegner nix geht und holt Spieler die grob in Richtung "kreativ" gehn ohne sich sonst über deren Qualitäten Gedanken zu machen.


    Najo Schommers wird sich hoffentlich Gedanken machen wie man die Mannschaft anders ausgerichtet bekommt und stellt in der Winterpause ordentlich um.

  • Ich glaube ein Problem ist auch noch dass das keine richtige "Mannschaft" ist. Da ist keiner bereit für den anderen alles zu geben. Bei so vielen individuellen Patzern hätte man schon längst mal intern Tacheles reden können. Oder etwas Geld sammeln für die Fans beim Meppen Spiel. Das ist eine seelenlose Truppe und von mir aus sollen sie die Hälfte im Winter verkaufen. Da passt fast nichts zusammen. Guckt euch mal Paderborn an. Die haben auch nur einen Punkt aber in vielen Spielen brennen die bis zum Schluss und gehen erhobenen Hauptes. Jetzt denkt mal an unsere Spiele zurück. Da kam in den letzten 10 - 15 Minuten fast nie was. Im Gegenteil man hat ständig kassiert....

    Der einzige der mir da Leid tut ist Schad. Der wird aber im Winter oder spätestens im Sommer weg sein. Was auch richtig ist, denn besser wird man bei dieser Mannschaft sicher nicht.

    Warum die nicht harmonieren interessiert mich auch mal ganz stark.

    Übrigens haben wir 4 Punkte weniger als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt und wir haben fast bis zum Ende zittern müssen. Wo die Reise hingeht kann sich ja jeder selbst ausmalen. Die hatten letztes Jahr schon kein Herz. Der letzte mit Herz (Dick) ist nun auch weg. Abstiegskampf kanndiese Truppe nicht. Diesem Druck werden die nicht Stand halten, das ist meine Vermutung. Die brechen schon in einem Spiel gegen 1860 zusammen und die haben beileibe kein starkes Spiel gemacht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zur Winterpause ist dieser Söldnerhaufen zusammen mit Jena abgeschlagenes Schlusslicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe