Lucas Röser

  • ich hab ja auch nicht das beste Gefühl bei der verpflichtung, auch seine Eckdaten sind meines Erachtens nicht die passenden um uns sehr viel weiter zu bringen, aber der Junge ist jetzt gerade mal ein paar Wochen in KL..

    Ich glaube ein wenig mehr Spielzeit müssen wir ihm schon geben, bevor man ihn richtig beurteilen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich möchte jetzt auch nicht vorschnell ein Urteil treffen , er lebt aber definitiv von Flanken und Zuspielen, ist kein spielender Stürmer der eine Abwehr ausspielen kann oder sich Bälle hinten abholt

    Kommen die Zuspiele nicht, hat er halt nur 10 Ballkontakte pro Spiel...

    Wenn er die 2,3 Chancen die er vllt bekommt dann nutzt, soll er mir Recht sein

    Bis dato läuft alles an ihm vorbei

  • Bis dato läuft alles an ihm vorbei

    Es wird noch viel Zeit brauchen bis die Mannschaft insgesamt Automatismen im taktischen Bereich / Stellungspiel / Laufwege entwickelt. Das Problem hat ja nicht nur dieser Spieler alleine. Das ganze Spiel ist fahrig.

  • Aber ziemlich Krass, meistens holen wir einen erfahrenen 2. Liga Kicker und innerhalb kürzester Zeit hast du ihn auf der 3. Liga auf der Ersatzbank sitzen. Da ist ein ganz gewaltiges Problem und hier wird massiv Kapital vernichtet.

  • Naja Röser war bei Dresden komplett außen vor..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt, wurde schon bei Dresden kontinuierlich schlechter. Gute 1. Saison dort trotzdem: Er muss irgendwas draufgehabt haben....

    Und 14 Tore 3. Liga in einer Saison...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Solange wir es nicht zur Grundlinie schaffen und folglich so gut wie keine Flanken in den Strafraum kloppen, wird Röser eine Fehlbesetzung bleiben.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was für ihn spricht:

    - er ist nicht TT9

    - man kann ihn ins Kombinationsspiel miteinbeziehen


    alles weitere wird sich zeigen. wenn er sich einfindet macht der transfer durchaus sinn, so einen spielertyp hatten wir lange nicht er macht den kader durchaus variabler.


    wenn man die fehlende körperliche präsenz ausgleichen kann wird er dem aufbauspiel jedenfalls gut tun. mit thiele und eig auch kühlwetter wird man die fehlpässe nicht abstellen können, allenfalls bei kühlwetter kann man vllt in zukunft mit mehr präzesion rechnen.

    so ist röser durchaus mit qualitäten ausgestattet die es sonst im kader nicht gibt. gepaart mit einem (hoffentlich) starken abschluss ist er richtig eingesetzt eig ein top mann für liga 3.

  • Stimmt, wurde schon bei Dresden kontinuierlich schlechter. Gute 1. Saison dort trotzdem: Er muss irgendwas draufgehabt haben....

    Und 14 Tore 3. Liga in einer Saison...

    Erinnert alles etwas an Biada.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe