Lucas Röser

  • Was haben wir mit Spitzenfußball zu tun ? :D Nein im Ernst ganz verstehe ich es nicht, wir bedienen und ja mittlerweile bei der Oberliga.

    Wir nicht, aber die Vereine der 1. und 2. Liga, die den einen oder

    anderen Spieler der EM im Visier haben und gerne verpflichten würden.


    Dann müssen aber wieder "überflüssige" Spieler abgegeben werden,

    die für Drittligisten interessant sind.

  • Dynamo muss wegen Lauterns Insolvenz auf viel Geld aus Röser-Ablöse verzichten!

    Bittere Nachricht für Dynamo Dresden! Die Schwarz-Gelben müssen ohne eigenes Verschulden wohl auf satte 50.000 Euro verzichten.


    Da sieht man mal wieder die Kluft zwischen den Vereinen. 50 000€. Welch lächerlicher Betrag für viele Vereine,wo Transfers von 2stelligen Millionen beträgen getätigt werden.


    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • letztendlich ist auch müßig, ich glaube nicht das Dynamo ihn für 100k verscherbelt ja, und wenn doch, zeigt es eindrucksvoll wie die Dresdner von seinen Leistungen überzeugt waren.

    Damals hieß es doch Becca spränge an, evtl. sind Gelder direkt nach Dresden geflossen...


    Zurück zum Thema : Ciftci unter 500k abzugeben, wäre Wahnsinn, würde 1 Mio aufrufen, sodass man sich in der Mitte einigt...aber keinen Cent weniger

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Lucas Röser [18] (09/2019 - 06/2022)“ zu „Lucas Röser [14]“ geändert.
  • Was hört man eigentlich von ihm? Ist der schon wieder ins Training eingestiegen?

    Vielleicht bekommt er ja auch die Kurve, ähnlich wie Ritter und wird die erhoffte Verstärkung im Sturm.

    Könnte mir vorstellen das er mit Klinge oder Hanslik funktioniert.

  • Der hatte vor 4,5 Monaten einen Kreuzbandriss. Vielleicht kann er ja die Vorbereitung zur Rückrunde mitmachen und dann eine Alternative im Sturm sein.

  • Das hoffe ich halt auch irgendwie. Das er weiß wo die Hütte steht hat er ja auch schon bewiesen (wenn auch nicht bei uns)

    Dass mit dem Kreuzbandriss war mir bekannt... Nur nach 4,5 Monaten kann manch einer schon wieder kicken oder ist zumindest wieder im Training.

    Dachte vielleicht hat irgendjemand ne info wie weit er aktuell ist...

  • In diesem Zusammenhang lohnt sich ein Blick auf unser Interview mit Thomas Hengen und seiner Aussage zu den langzeitverletzten Spielern:


    Wenn nun aber auch noch langzeitverletzte Spieler wie Bakhat, Gözütok oder Röser zurückkehren, wäre der Kader dann nicht eigentlich zu groß? Und müsste man dann nicht sogar über Abgänge diskutieren?


    Thomas Hengen: Ich wäre gerne in der Situation, dass wirklich alle Spieler zur Verfügung stehen. Ich hatte diesen Fall noch nie - und es wäre ein Novum, stünden uns alle zur Verfügung. Bei allen genannten Spielern wird sich die Ausfallzeit noch bis ins neue Jahr ziehen, und selbst dann braucht es Zeit, um wieder auf ein normales Niveau zu kommen. Dann kommen neue Verletzungen oder Sperren hinzu. Wir brauchen deswegen jeden Spieler.


    Röser zog sich den Kreuzbandriss Ende Juni zu. In der Regel brauchen Profis mindestens sechs Monate, um zurückzukehren. Ich gehe auch vor dem Hintergrund der Aussage von TH davon aus, dass Röser noch mindestens bis Februar, wenn nicht sogar März Zeit braucht, um wieder im vollen Fitnesszustand auf dem Platz stehen zu können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das hoffe ich halt auch irgendwie. Das er weiß wo die Hütte steht hat er ja auch schon bewiesen (wenn auch nicht bei uns)

    Dass mit dem Kreuzbandriss war mir bekannt... Nur nach 4,5 Monaten kann manch einer schon wieder kicken oder ist zumindest wieder im Training.

    Dachte vielleicht hat irgendjemand ne info wie weit er aktuell ist...

    Wo hat er das bewiesen? In Dresden auf der Bank oder Tribüne, die Münchner Türken haben ihn auch wieder zurückgeschickt...kann keine Bälle festmachen, Kopfballspiel schwach, Einsatz war mangelhaft