Lucas Röser

  • Nun ist er also in der Regionalliga gelandet. Eigentlich traurig für einen Spieler mit Zweiliga-Erfahrung.So schlecht sind seine daten nun aber nicht. Wer weiß wie er sich bei uns entwickelt hätte,wäre nicht sein Kreutzbandriss dazwischen gekommen. Wünsche ihm alles Gute bei Ulm

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man kann ihm nur Glück beim Neustart wünschen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe für ihn das ihm das Verletzungspech NICHT treu bleibt und er in Ulm seine fussballerische Heimat gefunden hat.

    Viel Erfolg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Lucas Röser [14]“ zu „Lucas Röser“ geändert.