Lucas Röser

  • Röser braucht endlich sein erstes Tor. Thiele hatte auch Phasen, in denen er sich über Sturmpartner-Tore nicht so recht freuen konnte.

  • es ist oft, dass ein "neuer" Spieler eine längere Eingewöhnungszeit benötigt sportlich und mental.

    Hoffen wir, dass dies 2020 passiert, sowohl beim Isländer, wie Röser. TT9 hat es gepackt, wenn irgendwann das Toreschießen dazukommt, könnte der Aufstieg klappen, dann wäre es 1 Mann mehr.

    Es ist ja durchaus möglich, dass unser Dauerverletzter Spalvis auch nochmal passt ?

    koha

  • Um seine Leistung/Einstellung wirklich beurteilen zu können, muss man die Hintergründe kennen. Und kennen wir die wirklich? Klar, er bekommt sein Gehalt hier...

    Aber. Er wollte nicht wirklich weg von Dresden, sie wollten ihn eher loswerden. Zum Betze wollte er auch nicht wirklich. Wie stark war sein Berater bei diesem Transfer? Becca stand stark hinter dem Transfer. Und wer die Rechte an ihm hat (woher er finanziert wurde), und in welcher Form diese Rechte ausgestaltet wurden, können wir nur ahnen. Dann noch 3. Liga. Und wie die Stimmung ihm gegenüber in der Mannschaft ist, wissen wir auch nicht. Mal abwarten, was demnächst vlt. noch so raus kommt.

  • ich weiß noch, wie M. Wagner aus Nürnberg zu uns kam, er wurde an uns verkauft, ohne es selbst zu wollen !

    Was daraus wurde, wissen wir alle. Eine Erfolgsstory, für alle !

    Wäre schön, wenn sich sowas wiederholt !

    koha

  • Schwer zu glauben. Schommers ist jedenfalls zufrieden wenn er nach dem spiel sagt dass alle einwechslungen sofort funktionieren.

  • Es ist einfach unglaublich wie schwach er seit einem Jahr ist. Denke das wird sich Saibene nicht gefallen lassen. Eigentlich gibt es nur eine Option. Im Winter weg. Nur fraglich wer sich solch einen Spieler freiwillig holt.

    Ich will gar nicht hetzen. Kenne ihn ja auch nicht. Aber solche Leistungen Saisonübergreifend sind absolut inakzeptabel. Vielleicht ist es auch für ihn besser irgendwo nochmal bei 0 anzufangen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Röser bei Saibene noch einmal in der Startelf zu sehen. Das mindeste was man erwarten darf ist das Anlaufen des Torwarts und der Abwehr, selbst das passiert nicht.

    Behäbig, langsam, lustlos...


    Zeigt unser Personalproblem, dass ein solcher Spieler aufgestellt wird...Pourie nicht fit, Hanslik last Minute Transfer..


    Eher würde ich Bachmann als 9er in den Strafraum stellen als Röser

  • Normalerweise darf man ihn nicht mehr bringen, denn wie soll man bei solchen Leistungen den anderen Spielern erklären, dass sie nicht im Kader oder der ersten 11 sind aber ich sehe es ähnlich und glaube Saibene hat dafür sehr gute Antennen.

    Ich schätze Röser wird maximal noch Ergänzungsspieler sein, denn er bestätigt in praktisch jedem Spiel, dass was man bereits zu Beginn von ihm gesehen hat und das war leider wenig bis nichts!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nur der Trainer weiß, ob er ihn bringen soll oder nicht. Ganz klar ist, dass wir auch in der Vergangenheit Trainer hatten, die "nicht blöd waren" und garantiert nicht aus einer Laune heraus, die Mannschaft aufstellten ! Klar, wenn 1-Spieler zum zehnten mal nicht umsetzen konnte, was von ihm verlangt wird, obwohl er es im Training vllt. gut machte, dann geht es halt nicht mehr, dann kann er nicht spielen. Möglicherweise wird die Mannschaft nun besser funktionieren, weil der neue Coach andere Laufwege o.ä. trainiert? bzw. die Spieler andere Aufgaben bekommen, die sie besser können und es einfach besser funktioniert ?

    koha