Lucas Röser

  • Hier wird immer gegen Röser gemeckert, aber objektiv ist Huth noch schlechter gewesen. Aber Objektivität ist halt nicht die Stärke in diesem Forum.

    Es wurde doch geschrieben dass Huth bis jetzt auch eine Enttäuschung ist.Deswegen verstehe ich nicht genau was Du meinst.Zudem muss man auch unterscheiden seit wann Huth wieder hier ist und wie viele Spiele er bis jetzt gemacht hat im Gegensatz zu Röser.

  • in den kommenden 2-Wochen (engl.Wochen), soll ja ganz viel rotiert werden, dann wird sich hoffentlich zeigen, wer effektiver zusammen spielt ?

    Es wäre toll, wenn sich letztendlich eine Stammformation herausbildet, die passt ! Da wir genügend Spieler haben, sollten sich auch bei Systemänderungen, wenn es mal nicht so gegen den jeweiligen "Gegner" läuft, entspr. ausgewechselt werden kann. Hoffen wir auf JS, dass er dies beherrscht !


    Wer nicht mitzieht, ist halt nicht mehr im Kader !

    koha

  • Es wurde doch geschrieben dass Huth bis jetzt auch eine Enttäuschung ist.Deswegen verstehe ich nicht genau was Du meinst.Zudem muss man auch unterscheiden seit wann Huth wieder hier ist und wie viele Spiele er bis jetzt gemacht hat im Gegensatz zu Röser.

    Ich vermute das er nur auf die Ungleichbehandlung der beiden Stürmer, hier im Forum, hinweisen wollte. Röser ist einfach ein rotes Tuch bei den Fans, keine Ahnung warum:dunno:


    Röser 29 Spiele für den FCK in denen er nicht überzeugen konnte.(3 Tore, 3 Vorlagen)

    Huth 32 Spiele für den FCK in denen er nicht überzeugen konnte.(3Tore)

    Wenn man aber unterscheidet seit wann Huth wieder da ist....

    Dann waren es 4 Spiele von Huth in denen nix kam und auch nur 2 von Röser die nix waren.


    Ich persönlich sehe aber auch mehr Potenzial bei Röser und hab die Hoffnung das unter JS der Knoten irgendwann platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Huth hat letzte Saison bei einem Verein der erst am letzten Spieltag von der Klinge sprang 18 Tore und 4 Vorlagen erzielt , er kann es also in Liga 3, wenn er vernünftig bedient wird.


    Röser ?


    Recht habt Ihr aber, Bunting und Schobbeschorle, Huth war nicht besser als Röser, vielleicht sogar noch pomadiger, deswegen hat ihn der Coach auch schnell ausgewechselt . Beide werden wir in der Konstellation bei Saibene auch nicht mehr erleben, da bin ich mir recht sicher.

  • meiner Überzeugung nach könnte JS in der Lage sein Herrn Röser in die Form zu bringen, dass er ein guter Stürmer wird ! Wir haben auch schon Aktionen, mit Torabschluß gesehen, die zeigten, dass er es draufhat. Vermutlich kann dies durch einen guten Trainer und Selbstvertrauen auch verfestigt werden. Wenn der Spieler aber weiß, dass er null Kredit bei den Fans etc. hat, wird das nie besser. Wir sind auch alle viel zu schnell beim "Verurteilen"! (oft schon im Vorfeld, wie bei den neuesten Zugängen, das ist unanständig ! Ja, ja, der blöde Mob !

    Mir ist das auch alles zuviel. Dieses ständige auf Spielern rumschlagen. Der Trainer stellt die Spieler auf, weil er sie für die besten in dem Moment hält oder keiner Alternative hat. Und wenn das System oder die Mitspieler aktuell nicht passen, heißt es auch nicht, dass es in anderen Zusammenstellung nicht passen kann. Klar kann man sagen ein Spieler war nicht gut, aber das ständig zu erwähnen ist unnötig. Man soll sein Team doch unterstützen und nicht nieder machen. Es ist ein Team, macht man einzelne nieder schadet es dem ganzen Team.

  • Wo werden hier Spieler nieder gemacht? Bestimmt nicht in diesem Forum.


    Das Röser keine Leistung bringt bzw. als Stürmer zu wenig Tore schießt, geschweige zu wenig Gefahr ausstrahlt, ist leider Tatsache.

  • Wo werden hier Spieler nieder gemacht? Bestimmt nicht in diesem Forum.


    Das Röser keine Leistung bringt bzw. als Stürmer zu wenig Tore schießt, geschweige zu wenig Gefahr ausstrahlt, ist leider Tatsache.

    Es wird ständig erwähnt wie schlecht Röser ist, selbst wenn er gar nicht das Thema ist, muss das unbedingt sein? Nein. Das lese ich so oft und ich lese nicht ständig mit. Das ist auch ein Grund weshalb das so ist. Von Fans erwarte ich was anderes.

  • ... Von Fans erwarte ich was anderes.

    Was erwartest Du denn? Erwartest Du "Augen zu und durch"?


    Ich bin keiner der Spieler niedermacht, aber Nichtleistung darf doch Nichtleistung genannt werden? Fans feiern "ihre" Spieler für Leistung und Fans kritisieren "ihre" Spieler für Nichtleistung!

  • Falls Röser hier mitlesen sollte,trägt das sicher nicht dazu bei,daß er sich verbessert.Er wird dann noch mehr von Selbstzweifeln geplagt,und verkrampft innerlich noch mehr.Ob das für seine Leistungsverbeserung förderlich ist? Das wage ich zu bezweifeln.Vielleicht wäre es besser,wenn man ihn aufbauen würde,wenn man hinter ihm stehen würde!?Man könnte ihn aufmuntern und sagen,Kopf hoch Lukas,irgendwann wird der Knoten platzen.Das wäre mit Sicherheit mehr für sein Selbstvertrauen förderlich.Kein Wunder,daß die Spieler beim FCK schlechter werden.Schießt ein neuer Spieler bei seinem ersten Spiel nicht gleich 3 Tore,wird er doch gleich von den Fans als Versager und Nichtskönner abgestempelt.Darüber sollte man mal nachdenken.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!