Lucas Röser

  • JS auf der PK: "Rösi ist ein guter Junge, trainiert mit und dann schauen wir was passiert". Klingt nicht konkret nach Abschied. War wohl diplomatisch ausgedrückt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • der gute Rösi wird aber sicher nicht gehen, wenn ihm der FCK für sein ordentliches Gehalt (bei Vertragslaufzeit bis Juni 2022) nicht irgendwo entgegen kommt. Dank seine "Leistung" ist er eigentlich nur für mittelmäßige Drittligisten und Regionalligisten interessant. In dem Zusammenhang sollte nun endlich mal geklärt werden, welche Anteile Bader, Becca und Notzon an dieser Verpflichtung (ein Schuß ins Klo trifft es wohl besser) hatten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bei JS sind das wohl alles gute Jungs... Man kann es kaum noch hören. Auch so einer, der nicht auffallen will und schön mit dem Strom schwimmt.

  • JS kann ja nicht sagen: " ein super Mittelstürmer, der 20 Tore in der Saison macht"!, deshalb "Ein guter Junge"!.


    Ein Vater sagte auch einmal über seinen Sohn: Er ist zwar dumm, aber die Hauptsache, er ist freundlich !

    koha

  • er eigentlich nur für mittelmäßige Drittligisten und Regionalligisten interessant. In dem Zusammenhang sollte nun endlich mal geklärt werden, welche Anteile Bader, Becca und Notzon an dieser Verpflichtung (ein Schuß ins Klo trifft es wohl besser) hatten.

    naja, mehr als Mittelmaßsind wir derzeit nicht , dann müsste er ja hier funktionieren..


    Kein Regionalligist wird einen solchen Spieler verpflichten, und Röser wird auch nicht tiefer wechseln.

    Er hat einen gültigen Vertrag.

    Er passt nicht, in der dritten Liga kommen nicht massenweise präzise Vorlagen, bei keinem Club. Hier ist arbeiten und wühlen angesagt, das kann er nicht.


    Das Ding geht meines Erachtens auf Baders Kappe, der seinen schwindenden Hintern retten wollte. Becca sagte kauf einen Stürmer, wir schießen keine Tore, also nahm Bader die Excelliste. Becca wird nicht gesagt haben transferiere mir unbedingt den Röser....Notzon war in der Zeit nicht mehr als ein Scout oder Abnicker.

  • Bei JS sind das wohl alles gute Jungs... Man kann es kaum noch hören. Auch so einer, der nicht auffallen will und schön mit dem Strom schwimmt.

    Er ist vor allen Dingen mal ein Mensch. Und als solcher verdient er auch einen gewissen Grundrespekt. Saibene weiß das und dafür zolle ich ihm Respekt. Denn heutzutage, im Zeitalter des Internets, wo ich mir alles was ich brauche oder wissen möchte aus dem Netz ziehe, brauche ich mit niemanden mehr reden. Und bei vielen führt das zu einer abscheulichen Lebenseinstellung gegenüber den Mitmenschen.

  • Er redet als wären sie Heranwachsende. Gegen gute Sitten hat keiner was, da bin ich auch halbwegs bei dir. Aber mich als Spieler würde das schon stören. Kein Wunder, dass solche Leute mit sachlicher Kritik nichts mehr anfangen können und erst mit 35 halbwegs erwachsen sind.


    Man muss diesem Trainer nichts großartiges beweisen. Er ist nett und man bekommt sein Geld. Was will man mehr? Aber wo ist hier die Motivation?