Lucas Röser

  • selbst bei einem Itay shechter und Co wurden zumindest wertvolle Veranlagungen gezeigt... bei Röser kann ich da 0,0 erkennen! Notzon würde ich hier freisprechen wollen. Man hat auf der AMV bei Baders Erklärungsversuchen zu diesem Transfer klar gemerkt dass das ein Bader Ding war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • selbst bei einem Itay shechter und Co wurden zumindest wertvolle Veranlagungen gezeigt... bei Röser kann ich da 0,0 erkennen! Notzon würde ich hier freisprechen wollen. Man hat auf der AMV bei Baders Erklärungsversuchen zu diesem Transfer klar gemerkt dass das ein Bader Ding war.

    Ich dachte bei dem Typ war auch Becca involviert

  • Exakt :D


    29.08.2019 - 17:41 Uhr


    Der 1. FC Kaiserslautern hat kurz vor Schließung des Transferfensters noch mal zugeschlagen: Lucas Röser heißt der von Investor Flavio Becca geforderte und von Sportchef Martin Bader verpflichtete neue Stürmer.

  • Leider keine guten Nachrichten vom Betze: Der FCK muss in den kommenden Monaten auf Lucas Röser verzichten. Der Stürmer hat im Testspiel beim TB Jahn Zeiskam am Donnerstag einen Kreuzbandriss erlitten. Die Verletzung hat einen operativen Eingriff zur Folge. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, komm bald zurück, Rösi.

  • Aber jetzt mal unabhängig von Rösers Gesundheitszustand. Für den FCK kommt das einem sechsmonatigen Abgang gleich, auch monetär. Dann sollte damit auf jeden Fall mal genug Platz im Kaderbudget sein um für einen guten Ersatz zu sorgen.

  • Dann sollte damit auf jeden Fall mal genug Platz im Kaderbudget sein um für einen guten Ersatz zu sorgen.

    Ich glaube eher,daß man sich schon länger bemüht,aber nix passendes findet,oder keiner kommen will.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich glaube eher,daß man sich schon länger bemüht,aber nix passendes findet,oder keiner kommen will.

    Hengen hat ja selbst im Interview vor kurzem gesagt dass die EM auch die Transfers des 1.FCK erschwert bzw. verschleppt und wir z.T. auch vom oft zitierten "Domino-Effekt" betroffen sind. Sollte sich kurzfristig nicht eine glückliche Chance ergeben, wird es höchstwahrscheinlich auch noch zu Neuzugängen kommen wenn die kommende Saison in gut drei Wochen schon wieder läuft, wir sind da leider schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Position direkt auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können, bevor sich nicht andere und finanziell potentere Vereine dort bedient haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'