Lucas Röser

  • Meine Hoffnung liegt etwas auf dem Sturmduo Bjarnason/Röser

    Was berechtigt dich zu dieser Hoffnung? Röser hat bis jetzt nichts großartiges gezeigt,und über Bjarnason brauchen wir erst gar nicht zu reden. Wird wohl Spalvis 2.0

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Verpflichtung von Röser habe ich eh nicht verstanden.Einer der in Dresden auf der Bank versauert da seine Leistungen nicht stimmen soll für den FCK der erhoffte Knipser sein?Dieses Szenario kennen die Nürnberger Fans unter Bader ja bestens.Dazu noch teilweise hohe Ablösesummen und Gehälter obwohl kaum Geld da ist.Das wäre typische Bader Transferpolitik.

  • Meine Hoffnung liegt etwas auf dem Sturmduo Bjarnason/Röser.

    Für mich nur schwer vorstellbar, dass diese beiden Spieler zueinander passen können!

    Der Wandspieler und der reine Vollstrecker gemeinsam auf dem Feld?

    Ich glaube da würde man zuviel an Laufstärke im Team einbüßen.


    Röser hat Gerüchten zufolge knappe 300 K gekostet. Bjarnasson angeblich 500K und bei Thiele waren es auch 500K?

    Wahrscheinlich verkaufen wir dann einen Pick um die Hälfte davon wieder rein zu bekommen.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wahrscheinlich verkaufen wir dann einen Pick um die Hälfte davon wieder rein zu bekommen.....

    Ich hoffe inständig, dass a) mindestens mal 5 Millionen bei rum kommen oder b) Geld in die Hand genommen wird und mit ihm verlängert wrid. Pick ist derzeit nicht zu ersetzen.

  • Wenn die Verträge ordentlich gemacht werden würden kein Problem. Wenn du eine Mannschaft zusammenhalten willst machst du solche Ablösesummen, um mal einen Kader längerfristig beisammen halten zu können. Da müssen wir einfach versuchen die Verträge radikaler auszugestalten.

  • Wenn Pick keine festgeschriebene Ablöse hat, ist es Sache der Verhandlungsparteien. Pick ist bis dato ein überragender Spieler der 3.Liga. Und mittlerweile werden für jeden Bundesligaspieler, der Geradeauslaufen kann, min. hohe einstellige mIllionensummen bezahlt...Ablösen sind immer Verhandlungssache. Ich verstehe dahe rnicht, wie man pauschal schon vorher sagen kann, dass eine hohe Ablsöe nicht drin sei.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666 : was ist denn die Rekordsumme für einen Transfer aus Liga 3?

    Ich glaube nicht dass das jemals höher war als 1 Mio.

    Wenn man wirklich mit Becca einen Plan hat, dann sollte man die zur Verfügung stehenden bzw die in Zukunft hoffentlic zur Verfügung stehenden Gelder nutzen, um genau mit den SApielern langfristig zu verlängern, die bei uns Leistungsträger sind.

    Stück für Stück und Position zu Position und Spieler für Spieler finden..

    Irgendwann sollte dass dann folgerichtig zu einem Aufstieg führen.

    Die Spieler bei denen das aktuell nötig wäre: wären Schad und Pick.

    Denen müsste man eben eine Vertragsverlängerung finanziell schmackhaft machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!