Lucas Röser

  • Er passt leider aktuell nicht in unser "System" (wie auch immer das aussehen soll) Er wirkt absolut nicht eingebunden.

    Auf den letzten Drücker noch geholt nur um einen geholt zu haben schrieb ich vorhin schon. Huth war deutlich flexibler und quirliger, den hätte ich nicht abgegeben. Schlechte Entscheidung diese beiden Transfers.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Absolut nicht im Spiel. Dürfte keinen Zweikampf gewonnen haben. Absoluter Ausfall schon wieder, übrigends auch der Bjarnasson.

  • Das Spielsystem (lange Bälle und Konter) ist aber auch null auf ihn abgestimmt.

    Die beiden schnellsten und besten Spieler hatte der Trainer ja rausgenommen (zumindest bei Pick ohne Not).

    Danach war der Sturm gar nicht mehr vorhanden.

    So einer wie Röser muss im Strafraum gefüttert werden, das passiert bei uns aber quasi nie.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @Schobbeschorle

    Die wurden doch nur zum Elferschießen eingewechselt. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Sah ein Knab' ein Röser stehn,

    Röser auf der Heiden,

    War so jung und morgenschön,

    Lief er schnell, es nah zu sehn,

    Sah's mit vielen Freuden.

    Röslein, Röslein, Röslein rot,

    Röslein auf der Heiden.


    Sry, konnts mir nicht verkneifen :undwech:

  • Heute hatte er ja mal ein paar Minuten um was zu zeigen. Gesehen habe ich ihn im laufenden Spiel nicht wirklich. Weiß nicht ob es an ihm liegt oder ob es einfach vom System her nicht passt. Bis jetzt eine sehr enttäuschende Verpflichtung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbst beim Torjubel wirkt er wie ein Fremdkörper. Ich frag mich, obs dran liegen kann, dass er noch nicht bereit ist, dritte Liga anzunehmen? Naja, wie auch immer. Ich muss ja zum Glück nicht verstehen, warum Schommer ihn vorm Isländer sieht. Beide haben bisher nicht überzeugt.

  • Habe ihn einmal gesehen, und zwar als er die Chance zum Konter jämmerlich an der Mittellinie vertändelt hat.

    Irgendwie scheint das nicht zu klappen mit ihm.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....