Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Es fehlt jetzt also noch 1 Nachrücker, damit der Aufsichtsrat wieder komplett ist

    der ar war vorher schon komplett

    "Macht" ist wichtiger als der FCK! Hätte er verzichtet, hätte es Neuwahlen geben müssen!

    leider nein,denn der ar ist zur zeit mit 3 mitgliedern voll beschlussfähig.

    aber ich finde es gut dass fuchs jetzt dabei ist,denn er muss in entscheidungen einbezogen

    werden,sonst wären dass weitere verfehlungen.

  • der ar war vorher schon komplett

    Nein laut Vereinsatzung besteht der FCK Aufichtsrat aus 5 Mitgliedern. Aktuell sind es 4. Weil gestern 2 ZUrückgetreten sind und bisher nur 1ner nachgerückt ist.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • es geht darum,dass 3 mitglieder beschlussfähig sind

    Es müssen 5 AR Mitglieder im Aufsichtsrat sein, sonst gibt es Neuwahlen. Für eine Beschlussfähigkeit brauchst du nur 3 Mitglieder, heißt 2 können verhindert sein. WIr haben aber aktuell nur 4, dass ist der Unterschied.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • oder anders gesagt: nein, mit einer Verweigerung von Fuchs hätte es nicht zwingend Neuwahlen geben müssen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es müssen 5 AR Mitglieder im Aufsichtsrat sein, sonst gibt es Neuwahlen.

    artikel 14 unserer satzung


    Scheiden von der Mitgliederversammlung gewählte Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, so rücken

    Ersatzmitglieder entsprechend dem Wahlergebnis nach. Scheiden mehr von der Mitgliederversammlung gewählte

    Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, als Ersatzmitglieder vorhanden sind, so ist unverzüglich eine außerordentliche

    Mitgliederversammlung einzuberufen, die den Aufsichtsrat durch Wahlen zu ergänzen hat. Gehören

    dem Aufsichtsrat noch mindestens drei Mitglieder an, kann die Neuwahl auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung

    durchgeführt werden. Die Amtsperiode der neugewählten Aufsichtsratsmitglieder endet mit dem Zeitpunkt

    der turnusmäßigen Neuwahl des Aufsichtsrates.

  • Also habe ich recht. Es muss Neuwahlen geben, zwar nicht in einer AOMV aber in der nächse OMV, die ist im Oktober. Also sollte der letzte Nachrückter nicht annehmen, muss der AR bei der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung neu gewählt werde, mehr wollte ich nicht sagen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es muss Neuwahlen geben, zwar nicht in einer AOMV aber in der nächse OMV, die ist im Oktober.

    was anders habe ich doch nicht behauptet.


    bei dir klang dass aber so,dass sofort neu gewählt werden müsste.wenn mit den nachrückern

    im februar bis auf 3 leute alle wegbrechen,hat man zeit bis zur nächsten versammlung im okt/dez

  • Hätte er verzichtet, hätte es Neuwahlen geben müssen!


    Also habe ich recht. Es muss Neuwahlen geben, zwar nicht in einer AOMV aber in der nächse OMV, die ist im Oktober. Also sollte der letzte Nachrückter nicht annehmen, muss der AR bei der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung neu gewählt werde, mehr wollte ich nicht sagen.

    Es hätte aber nicht der gesamte AR neugewählt werden müssen, sondern nur die fehlenden Mitglieder. Man wäre Banf nicht los geworden wenn Fuchs abgelehnt hätte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe