Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • das witzige -- > das ist ja eine AOMV, also "ausserordentlicher" Termin, die "normale" MV muss ja auch noch kommen und zwar eigentlich im Dezember....

    Vielleicht denke ich da auch zu naiv..deswegen könnte man Ja sich am 01. Auf die Neuwahl konzentrieren..der Rest kann im.Folgetermin stattfinden. Wer das hören möchte, kann sich ja dann stundenlang in die Nord setzen, mir ist dafür die Zeit zu schade.

  • Wahlen gehen sollte man, absolut


    Einige andere Thesen kann ich nicht nachvollziehen, die Bader/Banf/Becca Connection gibt es so nicht mehr.

    Bin gespannt, ob wirklich Gegenkandidaten auftauchen. Ich glaube es persönlich nicht.

  • Frage der Reporters : „Herr Klatt, haben sie sich beworben oder wurden sie angefragt?“

    Klatt: „Es ist ja meistens im Leben so. Man erinnert sich gar nicht mehr dran, wovon es ausging.“


    :) ca ab 6:5o Min


    https://youtu.be/0B-D_yG7zPo


    Alles gute für den neuen Job

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne Worte, dass solche Leute tatsächlich immer wieder auf die Füße fallen.... zu ihm ist sonst eigentlich alles gesagt, ich bin sehr froh, dass er hier seine Koffer gepackt hat!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."