Mit neuer Hierarchie: FCK schlägt Uerdingen mit 3:0

  • Meine Meinung über Schommers werde ich vorerst nicht ändern. Also werde ich auch weiterhin feucht fröhliches Schommers raus zelebrieren. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Jeder ist ersetzbar.

    Leider nicht. Wir haben in den letzten Jahren allein was den Kader angeht, unglaublich viel Substanz verloren. Und keiner konnte auch nur annähernd auf gleichem Niveau ersetzt werden. Keiner.Und das liegt nicht nur an sportlichen Fehlentscheidungen. Das Ur-Problem ist, dass wir durch Verkäufe nur Etatlöcher stopfen konnten und als Ausgleich auf Wundertüten setzen mussten. Je weniger Geld man hat, um so größer ist die Lotterie.

    Was ich in deiner Aussage nachvollziehen kann: Als 91 Bayern ankam, um uns den Bruno Labbadia wegzukaufen, war ich als junger Kerl riesig enttäuscht. Einerseits dieser Drecksverein mit einem unmoralischen Angebot und andererseits ein Spieler, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Dass man durch die Aktion auch die Meisterschaft noch torpedieren wollte, bleibt bei mir eingebrannt. Wer es vergessen hat: Labbadia durfte im entscheidenden Spiel in Köln nicht mitwirken. Ein kluger und richtiger Schachzug von Feldkamp.

    Danach habe ich mir geschworen, dass Spieler kommen und gehen, aber die Konstante im Verein bleiben die Fans. Das auch hier ein Wandel stattfinden wird, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Realität sieht anders aus ...