Neuwahl entfällt: Fritz Fuchs bleibt im Amt

  • Ich glaube durchaus, dass er tatsächlich mit den besten Absichten handelt. Er hat meiner Meinung nach aber ein Problem mit der realistischen Einschätzung seiner Fähigkeiten. Ich denke es geht ihm weniger darum im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Ich befürchte, dass er tatsächlich glaubt, dass es ohne ihn viel schlechter läuft. Ich kann diese Einschätzung aber nun mal ganz und gar nicht teilen. Diese Beurteilung seiner Person hat sich bei mir im Laufe der Jahre, mit jedem Interview, das ich mit ihm gesehen habe, mehr und mehr gefestigt.

    Meiner Meinung nach hätte er niemals in die Position eines Nachrückers gewählt werden dürfen. Aber wahrscheinlich dachten die Mitglieder, dass dieser Fall nie eintreten würde.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • für mich die falscheEntscheidung und verhindert dadurch einen kompletten Neuanfang.

    Hat für mich ein Beigeschmack von

    " ich steh jetzt mal im Rampenlicht " . Wirkt nicht sympatisch. Hätte lieber Platz machen sollen, zumal er auch nur Nachrücker ist und quasi nicht die erste Wahl. Aber wäre ja zu einfach gewesen.

  • Ist doch nur ein Spiegelbild dessen, was tagtäglichen vorgemacht wird.

    So viele Politiker, Funktionäre, Aufsichtsräte kleben aus reiner Profilneurose an ihren Stühlen.

    Da werden teure Fehlentscheidungen getroffen, die Burschen dürfen einfach weiterwurschteln. Was regt ihr euch auf?


    Ich sag nur Maut und Verkehrsministerium.

  • Hier muss man festhalten, dass hier viele eine ganz schöne Doppelmoral an den Tag legen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Meiner Meinung nach war seine Wahl bei der letzten JHV eine "Nichtwahl", denn er bekam nur wenige Stimmen, obwohl er am "bekanntesten" war ! Unter dieser Erkenntnis hätte er sich diesmal zur Wahl stellen müssen und hätte die Antwort erhalten: ob er im AR sein soll ! Diese Entscheidung von ihm ist unanständig ! Er ist nur zufällig im AR. Das hat mehr, als ein Geschmäckle !

    koha