Soeren Oliver Voigt wird neuer Geschäftsführer

  • Kenne ich leider gar nicht, aber liest sich von seinen Referenzen her gut. Ich bin sehr gespannt wie er sich macht und was seine ersten Schritte sind, sowohl wirtschaftlich wie sportlich.

  • Dass zum Ende dieser Saison immernoch der Stecker gezogen werden kann, ist nicht ausgeschlossen und das sollte bei jedem immer noch im Hinterkopf sein. Egal ob da jetzt Merk oder Hoeneß am Ruder sind. Ohne Kohle war´s das hier...

    das halte ich für untertrieben.

    Es kann sogar jetzt im Frühjahr an dieser "positiven Führungsprognose" scheitern.

    Stand Jetzt scheint es ohne neue wesentliche Investoren Gelder quasi sicher zu sein, keine weitere Spielzeit in Liga 3 spielen zu dürfen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wegweisend diese Meldung, Team Merk und Co hat Versprochen und hat zweifelsfrei eine riesen Personalie geliefert ohne das etwas nach außen gedrungen ist. Denke damit dürfte man sich anfreunden das es so weiter geht.

    Für mich ist die Bekanntgabe einen ganz ganz starke Entscheidung. Der kommt nicht nur um zu prüfen oder um in einem halben Jahr den Laden zu schließen.

    Hätte nicht mit so einer Überraschung gerechnet, schon jetzt eine super Arbeit vom neuen AR. Man darf gespannt sein wer noch kommt.

  • Viel Erfolg und herzlich willkommen. Die Expertise ist gut.


    Die Rechnung/GuV/Bilanz bleibt allerdings pragmatisch gesehen sehr einfach. Wenn kein Geld da ist, kann auch keins verwaltet werden.


    Die Löcher müssen schleunigst mit Konzept geschlossen werden. Und bitte keine Störfeuer mehr wie die zuletzt von Becca.

    Wenn wir diesen letzten Schritt (Mäzen!) packen sehe ich ein solides Dreieck: Schommers - Merk - Mäzen.


    (Ich bin aber Realist genug um zu wissen, dass wir wohl Becca nehmen wenn kein anderer kommt)


    Bitte keinen Investor dem der Verein nicht am Herzen liegt. Das werden noch aufregende Wochen.

  • Finde ich persönlich eine super Verpflichtung.Sehr erfahrener Mann und weiß wie man aus wenig viel machen kann.Von mir aus kann er sich jetzt für Arnold stark machen.Wäre mir viel lieber als ein Hochstätter.

  • dass wir in der 3. Liga keine 2-Geschäftsführer (Finanzen + Sport) benötigen ist klar, mögl., dass unser Chefscout B.Notzon, Sportleiter bleibt. Eine Stufe tiefer als sein Direktor, und sein Handeln absegnen lassen muss (wie vorher bei M.Bader)! ?

    Genauso wird es einen Bilanzbuchhalter geben, auf der gleichen Stufe, wie B.Notzon, ebenfalls Herrn Voigt unterstellt !


    Wissen Insider, warum Herr Voigt seit diesem Jahr nicht mehr in BS tätig ist ?

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Interessehalber habe ich mich im Eintracht Forum umgesehen, wie man dort SOV gesehen hat.

    Ist halt, wies überall ist- und auch beim FCK:

    Am Schluss wollte man ihn gerne loswerden.


    Das sagt jetzt nichts über seine tatsächliche Eignung,

    heißt aber auch, dass Jubelarien zu früh sind.


    Man wird sehen, wie er sich bei uns schlägt.