Becca sauer: „Ich glaube, sie brauchen mich gar nicht!“

  • Nehmen wir erstmal die Fakten:

    Becca ist Bauunternehmer. Ich denke keiner von uns weiß, wie es mit seiner Liquidität tatsächlich aussieht.


    Bisher gab bisjer nur Bürgschaften. Dafür gibt es normalerweise Geld. Bei allen Forderungen nach echtem Geld hat Becca neue Forderungen aufgestellt. Stattdessen hat er Personalentscheidungen (mt)getroffem, einen persönlichen Freund installiert und aktiv bei unserem OB um das Stadion + 15 HA gebuhlt

    Merck hatte offensichtlich ein recht langes Gespräch mit ihm. Trotzdem zweifelt er. Für mich gehen dem Herren die Argumente aus.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist nicht ganz so. Einiges ist erwiesen:

    Es ist noch kein Geld geflossen-

    Der Spezi von Becca ist installiert

    Becca will großflächig das FCK-Stadion kaufen -(Aussage des OB)

    Die tatsächliche Liquididtät des Herrn BBecca ist nicht bekannt.


    Ich mag esnich, wenn man meine Aussagen so billig, ohneGrundlage, in Frage stellt!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • unterstellt, Herr Becca möchte investieren, dann nur, wenn das Feld bestellt ist. Das heißt, dass er weiß, wer den Verein führt und er sicher ist, diesen Personen Geld anzuvertrauen ! Wir im Forum glauben, dass wir nun die entspr. Personen haben, wäre toll, wenn Herr B. auch davon überzeugt ist !


    Falls er nun Spirenzchen macht, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll !


    Wenn nicht jetzt, wann dann ?

    koha

  • Ich bin und bleibe der Meinung, dass es Becca in erster Linie nicht um den FCK sondern um Grundstücke und/oder Gebäude geht.


    Er sucht sich einen Verein aus, der ohne finanzielle Hilfe gar nicht überlebensfähig ist. Angeblich fehlen jede Saison 5 bis 15 Mio. Euro um überhaupt in der 3. Liga den Spielbertrieb aufrecht zu erhalten. Da müsste er wenn wir noch zwei oder drei Jahre in der 3. Liga spielen erst mal 15 bis 45 Mio. Euro reinbuttern nur um mal in die 2. Liga zu kommen. Glaube es hieß mal, dass es eh "nur" um 25 Mio. Euro langfristig geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaube Becca erst wieder ein Wort, wenn echtes Geld geflossen ist!


    Hat er dies oder ist er nurein Aufschneider wie Trump?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das war auch nicht auf Dich persönlich bezogen. Sorry,wenn das so rübergekommenen ist. :bier:

    In diesen Fall stimmen die, von Dir genannten Fakten wohl. Sehr oft liest man hier aber auch viel Spekulatius. Allgemein, in vielen Beiträgen. Da fehlen halt die Fakten, weil die eben keiner kennt.

  • glauben heißt, nicht wissen !


    Wir können Herrn Becca nur an die Stirn sehen und nicht ins Hirn !


    Es ist alles im trüben gefischt, kann sein, muss aber nicht !

  • Vom Gefühl her hoffe ich das da eventuell andere Investoren in der Hinterhand sind und wir ohne Becca auskommen können.

    Ich traue ihm einfach nicht.

    Wenn er wirklich und ernsthaft in den FCK investieren wollte hätte er doch schon reichlich Gelegenheit dazu gehabt.

    Bisher kamen von ihm nur Forderungen aber keine Kohle!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe dass diese Posse endlich bis Weihnachten am besten geklärt ist. Herr Kessler hat da ja frohlockt was das angeht. Dieses Störfeuer von diesem Herrn hat ihn bei mir jedenfalls nicht symphatischer gemacht.