Fanini Fahnen mitbringen und Schwenker gesucht!

  • Hey Leute,
    Bei jedem Fan Workshop werden Fahnen und Doppelhalter selbst gemacht! Zudem hat Faninitiative Westkurve 150 Fahnen vergeben! Riesenfahnen stehen in einem Raum in der Westkurve! Um unserer Kurve noch attraktiver zu machen, bittet die Faninitative Westkurve darum alle Fahnen mitzubringen und zu Schwenken! Auch für die Riesenfahnen werden Schwenker gesucht! Interessierte bei mir oder beim Nordpfaelzer-gl98 melden! Laßt und alle mal ein bischen mehr Power geben dieses Jahr!!!! :)


    Ps: Diesen Thread bitte nicht zu dem Thread Fan Forum Fahnen schieben! Andere Baustelle :D! Danke

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Ich hab meine Fahne und die wird immer schön brav zu den Spielen mitgenommen und geschwenkt.


    Also Fans; tut es mir gleich, besorgt euch ne Fahne und macht unsere Kurve roter!

  • richtig gut. nur wer ist bereit sie anzufertigen?

  • [quote]Original von betzemichl
    Hey Leute,
    Bei jedem Fan Workshop werden Fahnen und Doppelhalter selbst gemacht! Zudem hat Faninitiative Westkurve 150 Fahnen vergeben! Riesenfahnen stehen in einem Raum in der Westkurve!


    Um was für fahnen handelt es sich?Was für 150 Fahnen?
    Sind das alles neue fahnen, oder stehen die da schon seit Jahren????

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es handelt sich um Riesen Schwenkfahnen, kleine Schwenkfahnen und selbstgemachte Doppelhalter die beim Fanworkshop gemacht wurden!


    @nico
    Ich geb die Vorschläge der GL weiter und die entscheidet dann ob sie gebraucht werden! Eventuell laß ich mir selbst eine machen! Ist halt sehr teuer!


    Wer die Vorschläge nutzen will, um selbst eine Fahne machen zu lassen soll sich bei mir melden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Wie teuer ist so eine Fahne ca und kann man die einfach mitbringen und im Fanraum unterbringen lassen.


    Und ohne jetzt eine Diskusion loszutreten:
    Man sieht doch, dass man die GL braucht, weil sonst keiner bereit wäre so etwas wie ne Fahne zu übernehmen