Hikmet Ciftci zum Medizincheck in Kaiserslautern

  • Hikmet Ciftci stand am Dienstag nicht mit auf der Passagierliste von Ryanair. Während der FC Erzgebirge gen Spanien abhob, weilte der 21-jährige Deutsch-Türke beim pfälzischen Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. "Hikmet hat von uns die Freigabe erhalten. Momentan absolviert er in Kaiserslautern den Medizincheck", verrät FCE-Geschäftsführer Michael Voigt.


    Besteht Ciftci die obligatorische Untersuchung, könnte es ganz schnell gehen. "Wir streben eine frühestmögliche Entscheidung, bestenfalls noch in dieser Woche an. Dann haben beide Seiten Planungssicherheit", so Voigt. Nach TAG24-Informationen sind sowohl ein Leihgeschäft als auch ein kompletter Vereinswechsel denkbar. Für beide Parteien wäre es eine gute Lösung.


    Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…iga-michael-voigt-1344809


    Position: Zentrales Mittelfeld

    Aktueller Verein: Erzgebirge Aue

    Vertrag bis: Juni 2022

    Marktwert: 250.000 Euro

    Spielerprofil: Hikmet Ciftci

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass wir eher einen zentralen MF Spieler suchen sollten mit defensiver Ausprägung und sehr guter Physis und Dynamik, der eben bei Bedarf Bachmann oder Sickinger bei deren Ausfall in einem extrem laufintensiven, mit nur mit 4 Beinen aufgestellten MF Zentrum ersetzen kann.

    Der Mann scheint aber ähnlich wie Berger und Starke eher für die feine Klinge zu stehen. In der 2ten haben wir da auch vielversprechende Kicker.


    Da aber dieser Kicker eine gemeinsame Zeit mit Schommers als Trainer hatte, halte ich jetzt einfach mal meine Klappe und lass mich überraschen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Spieler quasi ohne Profierfahrung(9 Minuten).

    Das klingt jetzt eher nach Perspektivspieler wie als sofortige Verstärkung! Denke Skepsis ist angebracht.., aber gut ich lass mich überraschen!

  • wir wissen zum jetzigen zeitpunkt nicht, wer uns noch verlassen wird.


    vielleicht verlieren wir bergmann oder einen anderen mit dem wir nicht gerechnet haben.

  • Ich muss sagen, genau das nervt mich schon wieder. bei dbb sind auch viele am Nöhlen, weil ihnen der Name nichts sagt.


    Was will man mit Namen?? Die Spieler mit Namen a la Hemlein oder Sternberg oder aktuell Röser haben doch mal wieder nur enttäuscht. Es sind in weiten Teilen die No Names, die aktuell performen.


    Wann sieht die Mehrheit der FCK-fans endlich mal ein, dass namen Schall und rauch sind. Es geht einzig und allein um Leistung auf dem Platz. Vereine wie Regensburg doer Sandhausen sind mit Teams der Namenlosen erfolgreich in Liga 2 unterwegs.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Pick war anfangs auch nicht überragend und hat sich erst mit der Zeit zum Topspieler entwickelt.Das einzige was mir nur etwas Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache dass Ciftci kaum gespielt hat.

  • ist fix. Vertrag bis 2022

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.