Ablösefrei: Hikmet Çiftçi wechselt für 3 Jahre zum Betze

  • Ja, ich warte zB nur auf die nächste Krise, bis ich mit aller Gewalt hierher zurückkehre. :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, ich warte zB nur auf die nächste Krise, bis ich mit aller Gewalt hierher zurückkehre. :)

    Dich hätte ich gar nicht auf dem Radar, aber jetzt wo Du es sagst...........

  • Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?


    Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.

  • Dann mal HERZLICH Willkommen beim GEILSTEN Verein der Welt.⚽️👍
    Dünyanın en iyi kulübüne hoş geldiniz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?


    Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.

    War ein Scherz altes Raubein :bier:. Wollte nur mal schauen, wie man hier mit diesem "No Name" Transfer umgeht und was es sonst noch neues gibt.


    Ich kann den Transfer positionstechnisch nicht nachvollziehen, was jedoch keine Kritik am Spieler Hikmet Ciftci sein soll, dem ich alles Gute wünsche. Aber ich denke der FCK hat im zentralen Mittelfeld genug Alternativen. Jedenfalls auf dem Papier. Und man will sich ja scheinbar auch von keinem zentralen Mittelfeldspieler trennen.


    Viel dringender wäre ein Abwehrspieler gewesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde ich erst einmal gut.

    Kommt ablösefrei, ist jung, wird nicht das große Gehalt beziehen, ist entwicklungsfähig und könnte, wenn er sich gut entwickelt bei einem eventuellen Verkauf Geld bringen.

    Erst mal herzlich willkommen, hau rein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir werdem in der nächsten Zeit nicht darum kommen zns zu definieren:

    Ausbildungsverein_ junge Spieler billig einkaufen und teurer verkaufen oder

    Erfolgsverein: Aufsteigen bis in die Bundesliga mit entsprechend teuren Spielern


    Beides glaichzeitig wird nicht gehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie