Hikmet Ciftci

  • Mit welcher Begründung?

    Hat ihn der FCK ausgebildet?

    warum brauchts da ne Bedingung? Er hat Vertrag und wird umworben... Ist also alles Verhandlungssache.

    Bei seinen Anlagen sehe ich ne Weiterverkaufsklausel auch als ne Sache, die man zumindest versuchen sollte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hier ist nun wirklich Verhandlungsgeschick gefragt, unter 500Tsd würde ich Gespräche gar nicht erst anfangen...Wir benötigen eine Ablöse, die uns erlaubt einen für Drittligaverhältnisse Topstürmer zu verpflichten....wenn man daran denkt dass wir für die Rösergraupe 800k hingeblättert haben müsste man eine Million für Ciftci verlangen

  • Für Röser 800? wie kommst du bitte auf die Zahl?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für Röser 800? wie kommst du bitte auf die Zahl?

    wurde damals kolportiert als Becca seine Schwarzgeldtasche aufmachte und Bader seine Exceltabelle rausholen und Röser in Zelle A1 auftauchte .


    Ob die Zahl so stimmt, weiß ich nicht, war aber in mehreren Foren so zu lesen..

  • wurde damals kolportiert als Becca seine Schwarzgeldtasche aufmachte und Bader seine Exceltabelle rausholen und Röser in Zelle A1 auftauchte .


    Ob die Zahl so stimmt, weiß ich nicht, war aber in mehreren Foren so zu lesen..

    ich meine mich zu erinnern, dass später die Rede von 100.000 Euro war und dass davon auch nur ein Bruchteil aus der Insolvenzmasse gezahlt wurde. Man sollte m.E. ein wenig vorsichtiger sein sowas zu schreiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es wurde tatsächlich damals geschrieben, dass Becca den Röser wollte und er kam. Allerdings kam Becca nicht, warum auch immer ????? Ich hoffe, dass es wirklich 100 tsd. € waren, denn vermutlich hatte Becca diese Rechnung nicht bezahlt ?

    koha

  • Wir werden es nie herausfinden, aber Röser wird sicherlich im höheren Gehaltsbereich angesiedelt sein.. ohne Leistung gebracht zu haben.


    Zurück zu Cifti..


    Verschenken sollte man ihn nicht, ich glaube auch dass von ihm noch zu hören sein wird

  • ich meine mich zu erinnern, dass später die Rede von 100.000 Euro war und dass davon auch nur ein Bruchteil aus der Insolvenzmasse gezahlt wurde. Man sollte m.E. ein wenig vorsichtiger sein sowas zu schreiben.

    Exakt!


    https://www.google.de/amp/s/ww…bloese-verzichten-1750230

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Pech gehabt.

    Man sollte sich bekannterweise mit einem klammen Verein

    nicht auf Ratenzahlung einlassen.

    Auf so was würde ich in meiner Branche auf keinen Fall einlassen.

    ich habe das v.a. gepostet um die Ablöse klarzustellen --- es wurde ja zwischen 100k und 800k diskutiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)