Hikmet Ciftci

  • ich bin auch schwer enttäuscht. Ich hatte da zuvor einen ganz anderen Ciftci gesehen.

    Hier werden ständig genau die Spieler gefordert, die Schommers nicht von Beginn an spielen lässt.

    Vielleicht hat das einen Grund.

    Wenn Skarla ein schlechtes Spiel macht, gehen so langsam die Argumente aus.

    Will sagen, wenn nun der Hoffnungsträger Skarlatidis mal von Beginn an spielt und auch so einen Bockmist abliefert, was bleibt dann noch?

    Vielleicht sieht Schommers im Training Dinge,

    die wir nicht beurteilen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Will sagen, wenn nun der Hoffnungsträger Skarlatidis mal von Beginn an spielt und auch so einen Bockmist abliefert, was bleibt dann noch?

    Na Theo Bergmann. Der bekommt ja auch keine Chancen :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe ich geschrieben, dass ich das falsch finde?

    Es fällt aber auf, dass immer die anderen Spieler die richtigen sind.

    Deswegen mal umstellen. Von mir aus.

    Die 5 Siege in Serie wurden mit welcher Aufstellung erzielt?

  • Currywurst

    Wollte ich damit nicht sagen, war eher lustig gemeint.

    Also absolut nicht gegen dich gerichtet.

    Solltest du es so aufgefasst haben, sorry..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nach der Verpflichtung von Ciftfi war ja fast klar, dass Bergmann nach der Saison gehen kann. Denke da bringt er eher noch Fechner als Bergmann.

  • Von ihm ist leider auch nicht viel zu erwarten. Als Neuzugang in der WP von Aue mit einem lausigen Zweiligskick. Mit solchen Spielern ist es nur schwer zu glauben, dass man um den Aufstieg spielen kann.