Hikmet Ciftci

  • Auf Transfermarkt.de steht vereinslos. Verstehe ich nicht so ganz,denn er hat ja noch Vertrag bis zum 30.6. beim FCK.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auf Transfermarkt.de steht vereinslos. Verstehe ich nicht so ganz,denn er hat ja noch Vertrag bis zum 30.6. beim FCK.

    Das ist nicht richtig. Er ist nach wie vor im Kader geführt bzw. als Spieler des FCK. Allerdings wird er logischerweise auch bei den bevorstehenden Wechseln - und mangels anderer Quellen insoweit dann als vereinslos - geführt, da sein Vertrag ja zum 30.06.2022 endet und eine Verlängerung noch nicht offiziell ist.

  • insider berichten,dass er seinen vertrag verlängert hat

    das wäre gut, denn er hat Potential und kann noch stärker werden ! Verletzungspech etc. kann bei jedem Spieler kommen !

    Ganz sicher blieb T.Hengen seiner Devise treu und verlängerte ggf. zu seinen Bedingungen und nicht denen des Spielerberaters ?

    koha

  • Geschafft! Hikmet Ciftci bleibt beim FCK

    Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci bleibt auch in Liga zwei ein Roter Teufel, das gab der 1. FC Kaiserslautern am Samstag bekannt. Ein Verbleib Ciftcis stand zuletzt auf der Kippe, da eine Vertragsverlängerung an finanziellen Hürden zu scheitern drohte. "Wir liegen weit auseinander", äußerte Geschäftsführer Thomas Hengen noch vor einigen Tagen. Nun scheinen sich beide Vertragsparteien geeinigt zu haben.


    Foto: 1. FC Kaiserslautern / Twitter


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ohne die "Wertsteigerungsmaßnahme" via Bild wär's noch netter gewesen, aber ich freu mich trotzdem. Gehört für mich neben Hercher, Tomiak, Schad zu denjenigen, für die der Schritt "2. Liga" genau zu richtigen Zeit kommt. Und nun auch: am richtigen Ort.

  • Ciftci hat unteres zweite Liga Niveau. Mehr auch nicht.

    Man wird schnell merken welche Spieler die höhere Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...