Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Eventuell ist die kurze Frist der Ruhe und Hoffnung beim FCK schon wieder beendet?


    Der FCK scheint konstant zu bleiben - Chaosclub!

    Ich dachte es wird erst was bekannt gegeben wenn was unter Dach und Fach ist. Und dann hast einem Aufsichtsrat der gerade die innere Stimmung wieder gibt obwohl das nicht ungewöhnlich ist, solange am Ende konstruktive Gespräche Streitereien was heraus kommt.


    Ich könnte über den Wilhelm gerade kotzen, caps Lautern geht weiter

  • FCK halt. War doch klar, dass hier niemals Ruhe einkehren wird. Damit ist der FCK ein halbes Jahr nach der AR-Nachwahl genau dort wieder angekommen, wo er nicht merh sein wollte. Das bedeutet dann auch Insolvenz und Zwangsabstieg im Herbst. Denn mit so einem unproffessionellen Club will niemand zusammenarbeiten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • FCK halt. War doch klar, dass hier niemals Ruhe einkehren wird.

    bevor hier die leute beschuldigt werden,die sich momentan den arsch aufreißen.


    war doch klar dass aus einer bestimmten ecke die niederlage nicht einfach aktzeptiert wird.

    aber am ende knallt die peitsche.

  • Wenn ich das lese, dann vergeht einem doch der letzte Funken Sympathie am FCK!


    Für den normal Interessierten ist doch überhaupt nicht erkennbar wer und wo und was zu sagen hat! Auch das Organigramm ist da keine große Hilfe.

  • Laden zusperren, den Schlüssel wegschmeißen und am besten keinem was davon erzählen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das quasi inoffizielle Sprachrohr von Bexbach, der Herr Sch(l)auberger, von der Bild hat natürlich auch mal gleich wieder fleißig in die Tasten gehauen: https://www.bild.de/sport/fuss…olvenz-71629636.bild.html


    In dem Artikel gibt es auch einen sehr interessanten letzten Absatz:


    Zitat

    Die regionalen Investoren, alle dem FCK seit vielen Jahren als integre Unternehmer bekannt, besprachen ihr Angebot mit Sachwalter Kleinschmidt. Es wird in wenigen Tagen dem Verein schriftlich zugehen. Dieses Angebot enthält allerdings auch Bedingungen. So wollen die Regio-Investoren einen Sitz im Aufsichtsrat – zur Finanz-Kontrolle.



    Jo, damit ist doch klar, wo diese Störfeuer herkommen und es ist auch klar, was Bexbach will: Wieder einen Banf oder Grotepaß in den AR setzen, um wieder Entscheidungen, die einem Herrn Buchholz nicht gefallen, torpedieren zu können. Von wegen Finanz-Kontrolle...das ich nicht lache :D Es geht nur um Macht und Informationsbeschaffung. Wenn sie schon zu solchen Mitteln greifen müssen, kann man erahnen, dass die absolut gar keine Insider-Infos mehr aus dem Verein bekommen, seit Banf und Co. nicht mehr im AR sitzen und das ist auch gut so.


    Natürlich war irgendwo klar, dass Bexbach nicht einfach so klein bei gibt, aber ganz ehrlich: Es nervt wirklich nur noch. Man sieht mal wieder eindrucksvoll: Um FCK-Fan zu sein, musst du echt Nerven so dick wie Stahlträger haben.

  • ...

    Jo, damit ist doch klar, wo diese Störfeuer herkommen ...

    Eigentlich ist es vollkommen egal, von wo die Querschüsse kommen. Was tatsächlich schlimm ist, das ist, dass die Satzung es überhaupt ermöglicht, dass Solches geschehen kann!


    Das was da läuft ist kein Komödienstadl mehr - der wäre wenigstens irgendwo noch etwas lustig - dieses Intrigenspiel aber ist unterste Schublade.