Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • jetzt mal alle schön locker bleiben, die dann Ergebnis technische 3 Runde in der Saison war doch ok. Es gibt in jeder Ehe mal einen Krach, warum alles gleich wieder schlecht machen. Wilhelm zeigt Eier und ich wünsche das der / die faulen Eier, Namen sind mir dabei völlig egal , entlarvt werden und dem FCK den Rücken kehren.

    Ich gehe weiter davon aus das es den FCK nächste Runde finanziell als auch sportlich gut aufgestellt in Liga 3 gibt.

    Also , alle mal beruhigen und warten, das hier wirft ein genauso schlechtes Bild wie es den anderen vorgeworfen wird.

  • Aber von wem?

    Entweder

    Fuchs Keßler merk Weimer Wagner

    E.V.


    Oder

    Erfurt Theis Gregorius

    KG


    Sonst gibts ja hoffentlich keine weiteren ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich genauso, wir haben in den letzten 20 Jahren aber auch viel Unbekanntes kennengelernt und das im negativen Sinn.

  • Seid ihr nicht schnell mit dem Stab brechen?

    Arbeitet der AR tatsächlich gegeneinander? Ist tatsächlich klar, dass ein Mitglied des AR Wilhelm zum Rücktritt aufgefordert hat? Und Becca's Handlanger Gregorius war noch nie Mitglied des Teams.

    Ehrlich gesagt kann das schon sein, dass ich hier zu schnell urteile. Letztlich ist es mir egal wer jetzt wieder "Schuld" an der aktuellen Situation hat. Das was ich gelesen habe war wieder Aussage gegen Aussage und danach habe ich entschieden es auch wieder gut sein zu lassen. Mir bringt das einfach nichts außer Negativität, auf die ich gerne auch verzichten kann.

  • Ich wollte nur einen Namen lesen, keine 8. Und das "Team" ist für den AR des eV angetreten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zum ersten Teil

    Ich weiß es genauso wenig wie Du

    Ich hoffe das steht im Gegensatz zu Littig auch morgen nicht in RP Bild Kicker oder Swr

    Es wäre mir am liebsten es kommt nie ans Licht und es geht gut aus


    Zum zweiten Teil

    Willst du mich jetzt foppen?

    Ich habe oben selbst die Presseerklärung des Teams aus 2019 verlinkt. Ich weiß sehr gut für was sie angetreten sind und o Ton war: zusammen oder keiner

    In der Stellungnahme gestern wird nun suggeriert es gäbe kein Team

    Kommunikation auf dem Berg war und ist schon immer extrem gut in den letzten Jahren


    Edit

    Aber ich will mit dir keinen Streit hier! Eigentlich können wir ja sehr gut diskutieren

    Mir geht nur dieser erneute Fall ins intrigantenstadl sehr auf den Sack

    Die Planinsolvenz ist schon schwer genug und ich verstehe nicht warum Nicht alle an einem Strang ziehen - 2 Ausnahmen in den Gremien oben mache ich, da einer einem Gläubiger vertritt und einer schon vorher investiert hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @ostalb, nein ich will dich nicht foppen.

    Du hattest geschrieben "vor dem Wahlkampf auf Team machen". Und das Team Merk wurde in den AR gewählt. Und genau darauf habe ich mit der Frage, ob jemand aus diesem Team, Wilhelm zum Rücktritt aufgefordert hat, reagiert. Ob dem so ist, weiß ich noch immer nicht. Wenn es einer außerhalb des AR (Teams) war, kann man es dem AR nicht ankreiden.

    Was von außen, insbesondere der Person B. läuft, kann ich nicht beurteilen. Aber auch diese Störfeuer kann man den Verantwortlichen nicht anlasten. Ich für meinen Teil warte erstmal die Entwicklung ab. Mehr kann ich nicht tun; ich will aber auch nicht das Ende des FCK permanent herbei schreiben. Sollten am Ende die Schwarzmaler Recht behalten, kann ich es auch nicht ändern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)