Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • jedenfalls wird es beim FCK leider kein Sommerloch geben :/


    Wie soll das Kaderplanung betrieben werden? Wie wirkt das auf mögliche Sponsoren.. etc. etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bin noch ganz klar pro Wilhelm, warum ? Reines Bauchgefühl, ich mag seine Art irgendwie. Er steht zu dem was er sagt und zieht es durch.

    Ich finde an den " regionalen " kein gefallen. Weiß nicht was sie mit ihren Millionen aktuell erreichen wollen und was mich am meisten nervt , warum kommen die nicht schon Jahre früher?

    Was aber völlig nervt ist das rumgeiere, der mit dem und das mit dem weil der mit dem nicht kann und etc......

    Aktuell wirft es auf das anfangs gute Bild einen schlechtes , meine Hoffnung liegt wie gesagt auf Wilhelm, das er durchgreift, ausmistet und einen guten Investor für den FCK klar macht , wovon ich ausgehe, ansonsten wären mir die Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen nicht zu erklären.

  • ich sag mal jetzt einfach aus Jux:

    Becca und Regionale verbünden sich, supportet vo Quatt. und Lagadere. Die einen verlieren dann keinen cent Forderungen, der andere wird der großer Anker und die Regionalen haben auch ihren deal :rofl::rofl:

    Und so kann man auch sagen, dass die Fans als Kapilendo-Geldgeber und Anleiheinhaber auch keinen cent verlieren.


    Für alles top, oder ;)


    Nur ob es für den FCK die beste Lösung für die Zukunft wäre.... nunja

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was mich irritiert ist, dass vom Sprecher des AR (Merk) überhaupt nichts kommt! Funkstille, abgetaucht oder was?


    Meine Meinung zu Merk war noch nie besonders positiv (hier nachlesbar), aber in der derzeitigen Situation ist dieses Schweigen schon sehr befremdlich.

  • Von der euphorischen und kämpfenden Einstellung ist bei Merk nicht mehr viel zu sehen.

    Das weiß ich nicht. Er ist ja nicht zu sehen, zumindest nicht öffentlich. So kann man das schwer beurteilen.

  • Das, was Kessler hier macht ist leider unanständig oder aber inkompetent. Man kann nicht auf der einen Seite sagen, man möchte alles lieber intern klären, aber dann den bisher nur spekulativen Namen des Investors veröffentlichen. Wenn man Regeln aufstellt, sollte man diese auch vorleben. Eigentlich schade, denn einiges am Interview, besonders über die Außendarstellung und das propagierte Verhalten scheint mir richtig.


    Der kicker berichtet, dass zwei der Aufsichtsräte von den Gesprächen it den Regionalen ausgeschlossen wurden, einer wird wohl Wilhelm sein: twitter.com/M_Kreilinger/status/1280956397157482505


    Ich vermute, wir haben hier eine 3-2 Situation im AR, wobei eventuell einer der AR-Räte noch unentschlossen sein könnte. Gibt besseres.

  • Ausgeschlossen sind angeblich Weimer und Wilhelm

    Klar - sind ja nicht beim

    FCK verwurzelt


    Ich dachte Banf - Littig war der Peak

    Aber es geht immer noch eins drauf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das darf doch alles nicht wahr sein!


    Die sollen ihren Mist machen - es interessiert mich jetzt nicht mehr. Habe ich mich bisher aus Interesse und Verbundenheit versucht mich auf dem Laufenden zu halten - nein, selbst Verbundenheit hat irgendwo Grenzen.


    Der FCK ist zu einer einzigartigen Schande verkommen - nicht mehr, nicht weniger!