Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Angeblich fordern die Regios für Ihre 8mio eine Sperrminorität

    Angeblich sind Wilhelm und Weimer auf Wunsch der Regios nicht dabei

    Laut Kicker


    Das Team ist für mich Geschichte!

    Jedes Mal will ich den neuen AR vertrauen, jedes Mal wird getreten.....

    Und Dan das Interview... das Eis darf nicht brechen

    Echt Treffpunkt Betze, danke fürs Interview wirklich - hat mir sehr viel Info gegeben

    Aber wenn ich so was vormittags lese und dann abends das von kreilinger, da könnte ich brechen.

    Egal wer in den letzten Jahren im AR war - als Mitglied und Fan habe ich das Gefühl Dauernd verarscht zu werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, es dürften Wilhelm und Weimer sein, die von den Verhandlungen mit den "Regionalen" auf deren Betreiben ausgeschlossen wurden. Genau die beiden, die die erfahrenen und kompetenten AR exakt für diesen Bereich sind (und dafür gewählt wurden).


    Weiterhin wird wohl bestätigt:

    Petersen für Co-Investoren offen, die Regionalen nicht. Und die Regionalen wollen mit den 6 (!) Millionen EUR (8 Mio abzgl. 2 Mio für Altverbindlichkeiten 8|) sogar noch die Sperrminorität haben!!!


    Die Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen!


    Raus mit euch! Mit allen, die da mit machen!!

  • Und dann soll sich nochmal einer darüber aufregen, wenn die Waldhöfer uns Lautrer als Inzestbauern titulieren... alles muss in der Familie bleiben, bloß kein frisches Blut von außen...

    Der Weg der letzten zwanzig Jahre wird konsequent zu Ende gebracht vom Pfälzer Bauernadel....

  • ...und die Regionalen um die HomBexBoys sollen noch weitere Forderungen haben.


    U.a., dass spätere Investoren nur zu einem höheren Vereinswert einsteigen dürfen!!


    Damit wollen sie also tatsächlich eine höhere Quote (Schuldenschnitt) für sich durchsetzen bzw. aufbessern!!

    Dann hatte ich mit meiner Vorahnung im Beitrag #13 in diesem Thread also leider wohl recht!!

  • So kann man dann wohl auch Markus Merk's Stimmung am Samstag im Stadion langsam besser deuten...

  • Aber das dürften die Aufsichtsräte niemals so mitmachen! Widerstand und Vertreten des Mitgliedervotums ist Grundvoraussetzung! Ansonsten kommt es eben zum Abbruch, notfalls auch mit den Folgen, die eine Insolvenz dann mitbringt. Dann lasst ihn vlt. wirklich besser komplett zu Grunde gehen, den FCK.

    Aber klar, sie haben auch eine Gesamtverantwortung.

  • Limono, Weimer und Wilhelm haben in Summe fast so viele Stimmen bekommen wie Kessler und Merk -- und beide sind nun bei wichtigen Gesprächen nicht am Tisch.

    Oh - wie hatte sich ein Kessler vs. Klatt/Bader echauffiert, als er als Vorsitzender die Angebote nicht sehen durfte. Und nun - nun spielt er selbst solche Spiele mit.

    Ja, das getwittere und der Klartext war sicherlich nicht förderlich für die Innenbeziehung des AR, aber die implizite Bestätigung des Namen des Mannes aus Dubai und nun das bei den Regionalen auch nicht.

    Ob das alles noch zu kitten ist?!



    Hier der neue Gegenschlag via dbb :(


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn man denkt man hat beim fck schon alles negative erlebt,kommt der nächste hammer.


    ich glaube es wird nicht lange dauern und es kommen die ersten stimmen,die wieder eine

    aomv fordern.

  • bringt doch alles nichts mehr, das mit der Aomv


    die Phase der Planinsolvenz läuft. Man hat sich da rein begeben, nun muss man es auslöffeln.


    und in dieser Phase haben nun mal die Gläubiger einen Schutz - was ich auch völlig ok finden, denn schließlich haben sie immer Geld gegeben, als Banken schon nicht mehr zu überzeugen waren.


    Das allerdings alles zum Thema "wir sind ein team" so schnell offen aufgegeben wird - damit habe ich nicht gerechnet. Man kann das Schiff / Kübel FCK wohl geben wem man will, kaum sind sie an board kommt ne Wandlung. Ich kann SK mittlerweile verstehen, warum er Berater mit feng shui Hintergrund geholt hat - das Karma da oben muss böse sein!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • habe es schonmal geschrieben, das Wort regional sagt alles...Mief,Intrigen, Eitelkeiten, alles geht weiter...mit 8 Millionen kann man niemals nachhaltig aufsteigen, das Leiden wird künstlich verlängert, nicht mehr.


    Ist wie der Schinken im Supermarkt, der als Regioprodukt bezeichnet wird: Fleisch kommt vom Tönnies, nur halt im Schwarzwald geräuchert und verpackt..Mogelpackung einfach