Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Man muss sich nur mal den Karlsruher SC ansehen, dann sieht man, wie ein Verein in derselben Situation soetwas professionell löst.


    Ich wünsche dem FCK die Regelinsolvenz und den STurz in die Kreisklasse. Dann ist man diesen Scheissverein voller Amateure und Provinzfürsten endlich los.

    Sorry, aber solche Aussagen gehen mir auf den Sack. Wer bist du eigentlich, solch eine Scheiß von dir zu lassen. Dann wende dich doch richtig ab und gehe zu den Geisböcken. Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber lasse es bitte solche unsachlichen dummen Posts abzusetzen. Du kannst dir wünschen was du willst, aber es interessiert keine Sau außer dich selbst.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Reg Dich doch nicht auf Ronnie Wendt.

    Diabolo geht das Theater und die Situation beim FCK genauso auf die Nerven, wie allen anderen. Auch er, würde den FCK gerne wieder auf der Erfolgsspur sehen, so wie alle anderen auch.

    Manchmal gehen ihm emotional und verbal die Gäule durch.

    Er halt hier oft genug sachliche und kritische Beiträge geschrieben.

    Davon ab ist er nicht der einzige, der mal einen unter der Gürtellinie raushaut.

  • Es sind halt Emotionen die bei dem einem mehr und bei anderen weniger hochkommen.Wäre Diabolo der Verein scheiß egal dann hätte er die Spiele zuletzt gar nicht verfolgt.Deswegen sollte man das jetzt nicht so überbewerten.

  • Sorry, aber solche Aussagen gehen mir auf den Sack. Wer bist du eigentlich, solch eine Scheiß von dir zu lassen. Dann wende dich doch richtig ab und gehe zu den Geisböcken. Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber lasse es bitte solche unsachlichen dummen Posts abzusetzen. Du kannst dir wünschen was du willst, aber es interessiert keine Sau außer dich selbst.

    Das hier ist ein Meinungsforum. Da kann ich meine Meinung äußern. :). Art. 5 GG

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann ja deinen Groll gg den FCK verstehen

    Meiner ist auch derzeit groß

    Dennoch wünsche ich ihm nicht die Versenkung- warum: weil

    Zig ehrliche Angestellte in KG und eV arbeiten

    Zig Ehrenamtliche für den FCK tätig sind

    Weil er für viele Menschen Heimat ist


    Auch wenn ich mich ggf als Fan und Mitglied mal abwenden müsste, weil bestimmte Entscheidungen nicht zu meinem werten passen, so würde ich dem

    Fck stets nur das beste Wünschen


    Es geht ja nicht nur um unser Befinden- sondern auch um das vieler anderer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 75+1 will InvestorA, 25+1 möchte InvestorB. In der Summe ist das mehr als 100, geht also nicht.

    Es wäre schön, wenn man versuchen würde, das irgendwie zusammen zu bringen. Wenn es denn überhaupt realistisch ist, was ich eher bezweifle. Mir wäre es am liebsten, diese kleinere InvestorengruppeB wäre komplett raus.

    Auffällig für mich ist jedoch:

    InvestorA hat eher das Ziel, sein Konzept durchzubringen, ist also auf Erfolg ausgerichtet und möchte etwas entwickeln, zukunftsfähig machen.

    InvestorB sieht (mal wieder) augenscheinlich eher so aus, als wolle man diesem Ziel das Konzept des Verhinderns durchsetzen. Wenn man denn schon nicht in der Lage ist, die entsprechenden Mittel für eine hohe Beteiligung aufzubringen.

  • Danke Limono!! Da bin ich absolut bei Dir! Ein Risiko gibt es immer, aber Angebot A wirkt wie du sagst, absolut auf Erfolg ausgerichtet. Angebot B zielt einfach darauf ab, sich billig eine Sperrminorität zu erkaufen um weiter diese Provinzposse abziehen zu können. Habe die Schnauze voll von allem Regionalen.


    Ostalb-Devil : gut dann formuliere ich es anders: Ich wünsche der FCK KGaA die Insolvenz und dem e.V. alles Gute

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sollte da auch nur irgendein Fünkchen Wahrheit dran sein, werde ich mir kein Spiel des FCKs mehr anschauen.


    Gewinnmaximierung für einen Investor verstehe ich ja. Der schenkt sein Geld nicht einfach her.


    Aber wenn wir nur noch Schaufenster für Spieler sein sollen, die nach einem Jahr oder so gleich wieder abhauen.


    Nein danke! Das kann nicht der Weg sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!