Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Harry S. Berg steigt nun auch in den Ring und bezichtigt die Rheinpfalz der Lüge. Deren Angaben nach liegt dem FCK ein neues Hauptsponsor-Angebot von Dr. Theiss i.H.v. 800.000 EUR/Jahr vor, mit dem man ihn als bisherigen Hauptsponsor ablösen möchte. Dieses Angebot existiert laut Layenberger schlicht nicht, er habe tel. bei SOV nachgefragt der ebenfalls nichts von einer derartigen Offerte weiß.


    Quelle Facebook: Layenberger kritisiert Rheinpfalz

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Man muss abwarten, bis man mehr weiß - leider wahrscheinlich so lange, bis entschieden wurde (ohne Transparenz - und doch, diese Transparenz wäre auch in diesem Stadium möglich). Und dann sollte man entscheiden, was man davon hält.

    Ich jedenfalls werde es so machen. Die Tendenz sehe ich bereits, auch für mich persönlich: Geht es so aus, dass die "alten" Strippenzieher (mal im Hintergrund, mal im Vordergrund) weiter/wieder das Sagen haben, bin ich raus, und zwar komplett. Weil so kein Neuanfang möglich sein wird. Aber auch, weil damit die Mitglieder wieder mal verräterisch ausgetrickst würden.

    Dann trete ich aus, gehe nicht mehr ins Stadion, kaufe kein Merchandising mehr. Ich werde nur noch die Ergebnisse zur Kenntnis nehmen.

  • im Dezember dachte ich eigentlich das es endlich in die richtige Richtung geht. Ob es so ist weiß ich stand heute nicht. Was ich weiß ist, dass mich dieses ganze Theater so dermaßen nervt, der hat von dem , der kann nicht mit dem , ätsch, wenn der kommt kann der bleiben wo er herkommt ...... und so weiter.

    Junge Junge, welch ein Theater. Anstelle sich zusammen zu reisen und , wie mal angedacht war , im Wohle des Vereins zu agieren wird es von Tag zu Tag blöder.

    Keine Ahnung wem ich mittlerweile glauben schenken soll , ich bleibe aber irgendwie wie bei Wilhelm weil ich da das beste Gefühl habe das diese scheis Machenschaften endlich eine Ende haben. Es macht nicht mal mehr Spaß hier rein zu schauen, weil einfach nichts positives kommt.

    Die einzigste Hoffnung ist , das es die Ruhe vor dem großen Jubel Sturm ist der uns alle überrascht, aber ich befürchte das es anders kommt.

  • Am kommenden Mittwoch wird Klarheit herrschen - danach je nachdem auch Konsequenzen gezogen werden - Bsp Layenberger. So einfach ist es. Und je nachdem wo der Zug FCK dann mit welchen Lokführern und Gesellschaftern fährt , muss jeder wissen ob er mitfahren will oder nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doch Currywurst

    Am Mittwoch ist Gläubigerausschuss

    Wilhelm sagt dort wird entschieden

    Merk hat dEm swr ein Interview gegeben- erscheint wohl morgen

    Zitat: der Ball liegt auf dem Elferpunkt - es muss nur angenommen werden

    D.h die Gremien haben entschieden was Grundlage des inso planes werden soll

    Der 31.7. ist nur Stichtag von Dubai

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber ich vertraue Markus Merk keinen Zentimeter mehr. AUch er ist zur Marionette von BUchholz & Co. geworden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe