Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • dann hoffen wir mal, dass die vom Gericht eingesetzten Leute objektiv arbeiten und sich nicht gegen den Verein stellen, sondern für den das "Beste" wollen.

    Ich habe weiterhin in Dr. Merk, SOV und Herrn Keßler großes Vertrauen ! Ganz klar ist für mich, dass die Gläubiger möglichst gut aus der Sache raus kommen wollen, das wollten wir auch (privat) und keine 90 % verlieren.

    Es ist mir unvorstellbar, dass hier mit Wissen und Wollen dem Verein geschadet werden soll !

  • Man sollte sich dazu auch nochmals die Quattrex-Verstrickungen, die in den letzten Jahren mit dem VfB Stuttgart öffentlich wurden, in Erinnerung bringen.

    Nachfolgend nur mal folgende Berichte (es gibt noch viiiieel mehr davon, leicht zu recherchieren):


    http://www.liga-der-propheten.…t-kommt-vor-dem-fall.html


    https://www.kicker.de/746903/artikel


    Auffallend auch hier wieder die Verbindungen:

    - diverse Quattrex-Gesellschaften, auch in Luxemburg

    - FC Heidenheim

    - sogar die Stuttgarter Kickers (wer wurde da nochmal kürzlich in Lautern engagiert, um sich mit Gläubigern zu einigen?)

    - ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • als team merk zur ar-wahl angetreten waren m.merk,m.weimer,prof.j.wilhelm,r.keßler dazu kam f.fuchs


    man hat versprochen dass transparenz ein schlagwort sein wird,man hat versprochen den auftrag der

    mitgliederversammlung nach bestem wissen und gewissen zu erfüllen.

    warum ist jetzt gerade mal 8 monate nach der wahl,dass team merk schon gesprengt,warum werden schon

    wieder einzelne personen zum ausstieg aufgefordert.hat man in der kurzen zeit schon vergessen,dass aus

    bexbach der größte widerstand zu spüren war und jetzt soll diesen leuten die zukunft unseres fck in die hände

    gelegt werden.


    es braucht nach dem kommenden mittwoch schon sehr gute argumente,um das eigene handeln verständlich

    zu erklären.vor allem wieso der name becca immer noch die runde machen kann,obwohl man doch schon

    am eigenen leib gespürt hat,wie der mann arbeitet.


    ich hoffe immer noch dass sich alles in die richtige richtung bewegt und dass die nächste jhv nicht in einem

    eklat endet.

  • Wir dürfen die Ausfahrt für den Neuanfang nicht verpassen um damit alles in den Sand zu setzen.. Auch WIR Mitglieder könnten geschlossen (wenn denn alle zusammenhalten würden im Sinne des Vereins) den Herren da oben Druck machen, richtig zu entscheiden und nicht ihr Ego zu stärken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Viele Beiträge in diesem Thread berühren mich und erinnern mich auch an meinen Verein. Man hat mir gesagt, dass der FC Schalke unzerstörbar sei, und so sehe ich das auch bezüglich des FCK. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der FCK auch diese Krise übersteht, und es (wann auch immer) sportlich wieder aufwärts geht. Das Potential dieses Traditionsvereins ist einfach zu groß, als dass er einfach untergehen könnte. Daran glaube ich. Diese große Verein gehört in die 1. Bundesliga. Was z.B. in Freiburg oder Mainz möglich ist, ist beim FCK allemal möglich!

    I hope life is good for you.

  • Am kommenden Freitag, 31. Juli, laufen Fristen ab und danach werden wir wohl etwas mehr wissen, wovon ich schwer ausgehe. Entweder Hü oder hott! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich wünsche diesem Kackverein jeden Tag mehr die Insolvenz. Dann fliegen auch Buchholz Quattrex und Co schön auf die Fresse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute ein optimistischer Merk auf swr


    https://www.swr.de/sport/fussb…tern-markus-merk-100.html


    Warten wir den Mittwoch ab

    Ich zitiere Merk mal


    Zitat

    "Als wir am 1. Dezember 2019 mit einem Team angetreten sind, um den Verein zu stabilisieren und - wenn möglich - in eine positive Zukunft führen, lief es sportlich schlecht, wirschaftlich desaströs, die Unruhe im Verein war unfassbar groß", blickte Merk zurück: "Wenn wir damals gesagt hätten, dass wir in etwas mehr als einem halben Jahr Angebote in Millionenhöhe haben, durch die die nächste Saison durchfinanziert ist, hätten alle gejubelt."

    Nur eine Saison durchfinanziert??? Dann weiß man ja jetzt was kommt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe