Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Anzeige wegen Verleumdung ist raus! Die Abmahnung meines Anwalts folgt Ende der Woche.


    Mit freundlichen Grüßen


    D. Buch Holz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666

    damit macht man keine Scherze ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Pressekonferenz ist heute auf 17:30 Uhr angesetzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin gespannt - wie sagte B Schmitt: Müssen Mut haben alte Zöpfe abzuschneiden.

    Aktuell deuten die Ausführungen von Leuten wie Kinscher und Remy eher nicht darauf hin - und ich denke von vielen aussenstehenden Foristen haben sie aufgrund der Historie die besten Netzwerke.


    Mein Traum wäre: Anker - Dubai / plus Regios. Dann hat ein stiller Teilhaber noch Platz und wir Fans. So wie 4S aufgebaut war.


    Denn eines ist auch sicher: allzu viele Chancen bekommt der FCK nicht, um nachhaltig das Ruder rumzureißen. Ich bin eh schon verwundert, wie weit wir kamen. Und Corona war mit der Planinsolvenz OHNE Punktabzug wohl auch eine einzigartige Möglichkeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn die um 15.00 tagen, und es um 17.30 eine PK gibt, ist die Entscheidung längst gefallen, oder will man dieses letzte, alles existenzentscheidende Thema, in 2 h durchwinken?

    klingt komisch für mich..

  • wenn Du um 15.00 tagen, und es um 17.30 ein PK gibt, ist die Entscheidung längst gefallen, oder will man dieses letzte, alles existenzentscheidende Thema, in 2 h durchwinken?

    klingt komisch für mich..

    Zur info:

    der Vorschlag mach der FCK mit dem Sachwalter.

    Die Gläubiger können dann fragen, etc. und ja oder nein sagen.

    Die Entscheidung wer vorgeschlagen wird trifft nur der FCK mit dem Sachwalter. Niemand anderes


    D.h. wenn es die Regios werden, dann wurde diese vom FCK vorgeschlagen, etc.

    Da brauchst du keine 5h Diskussion mehr


    Hier von mir ohne Hintergedanke die Erläuterung von Wilhelm

    pasted-from-clipboard.png

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dann lasst uns noch eine Kerze aufstellen die ins Saarland bläst, aber der Verein scheint es nicht anders zu wollen als immer und ewig Provinz zu bleiben.

    Eine Mischung aus beiden Angeboten wäre sicherlich das Beste, aber das werden die Eitelkeiten nicht zulassen