Mit mehr Offensiv-Power ins Heimspiel gegen Uerdingen

  • OMG dann kann ja gar nicht der überraschende Wechsel Starke für Pick kommen, wie will unser Trainer nun das Spiel entscheiden =O

    Schommers ist immer für Überraschungen gut. Vielleicht überrascht er heute mit dem Wechsel Bjarnasson für Pick :D. SOnst hat man ja nix auf der Bank

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie geil, jetzt wird schon lieber Mannheim gegen Großaspach vom SWR übertragen als der FCK. ^^

    Ist aber doch logisch. Mannheim spielt um den Aufstieg. Und zeigt den attraktiveren Fußball. Hätte als Verantwortlicher im SWR genauso entschieden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist aber doch logisch. Mannheim spielt um den Aufstieg. Und zeigt den attraktiveren Fußball. Hätte als Verantwortlicher im SWR genauso entschieden


    Ja sicher macht das Sinn. Ich hab zufällig gesehen, dass wir heute spielen und dachte, dass ich mir mal wieder nen Livestream anschauen kann, weil ich gerade nix besseres zu tun hab. Und dann läuft da der Waldhof ^^ Aber gut, dann schau ich mir die Tage einfach die Zusammenfassung an.

  • hoffentlich fällt man nicht in alte Muster zurück.

    leider doch. Statt weiter nach vorne zu spielen, lässt man den KFC kommen... ein hoher Ball nach dem nächsten fliegt in den Strafraum

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe